SERVISCOPE AKADEMIE

WIR GEBEN UNSER WISSEN WEITER

Unser Kapital? Das sind unsere professionell geschulten und kundenorientierten Mitarbeiter! Ihr Know-how und ihre Fähigkeiten machen uns stark. Und damit das so bleibt, gibt es die SERVISCOPE Akademie, unser hauseigenes Aus- und Weiterbildungszentrum. Aber das Angebot der Akademie richtet sich nicht nur an das SERVISCOPE-Team. Auch externe Bankmitarbeiter und Auszubildende können sich im Rahmen unserer Grundlagenschulungen weiterbilden. Das Seminarangebot entwickeln wir kontinuierlich weiter – und auch 2018 stehen wieder interessante Weiterbildungen auf dem Programm!

UNSERE SEMINARE IM ÜBERBLICK

KUNDENORIENTIERTES TELEFONIEREN

Als Mitarbeiter eines Kunden-Service-Centers, einer Hotline oder Telefonzentrale gehört das Telefonieren zu Ihrem Berufsalltag. Aber was macht ein professionelles und kundenorientiertes Telefongespräch eigentlich aus? Wie kommunizieren Sie zielführend und holen Ihren Gesprächspartner so ab, dass er zufrieden aus dem Gespräch herausgeht und sich verstanden fühlt? Die Grundlagen der service- und lösungsorientierten Gesprächsführung  werden Ihnen in diesem Seminar vermittelt.

SCHWIERIGE GESPRÄCHE MEISTERN

Der Umgang mit Kunden gehört zu Ihrem täglichen Geschäft? Dann sind Ihnen sicher auch die schwierigen Situationen nicht fremd. Unzufriedene Kunden, hitzige Gespräche – wie gehen Sie mit solchen Konfliktsituationen um? Genau dieses Wissen vermittelt das Seminar der SERVISCOPE Akademie. Dabei ist die Schulung auch für Neueinsteiger geeignet – ein großer Erfahrungsschatz oder Vorkenntnisse aus anderen Seminaren sind nicht zwingend erforderlich.

WORKSHOP OUTBOUND GRUNDLAGEN

Damit der Vertrieb wie am Schnürchen läuft, brauchen Ihre Berater vor allem eines: Termine. Ein Fall für die Outbound-Telefonie! Sie gehört für Ihre Vertriebsassistenz und Mitarbeiter Ihres KundenServiceCenters zur Kür des professionellen Telefonierens. Im neuen Grundlagen-Workshop der SERVISCOPE Akademie werden deshalb die Kernelemente eines runden Outbound-Gespräches vermittelt.

SICH SELBST UND KUNDEN BESSER VERSTEHEN

Jeder Mensch ist anders – und unsere Persönlichkeit und unser Verhalten beeinflusst, wie wir von unseren Mitmenschen, z.B. von Kunden oder Partnern, wahrgenommen werden. Aber können Sie sich und Ihr Verhalten in jeder Situation genau einordnen? Und wie steht es mit dem Verhalten Ihres Gegenübers? Im neuen Seminar „Sich selbst und Kunden besser verstehen“ können Sie jetzt den Grundstein dafür legen.

Individuelle Coachings bei Ihnen vor Ort

Sie wollen Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich individuell und in gewohnter Atmosphäre weiterzubilden? Wir kommen gerne bei Ihnen vorbei! Egal ob Seminar aus dem Programmkatalog, individuell konzipierte Schulung oder Einzelcoachings – wir bilden Ihr Team gezielt weiter.

Kommende Seminare

Kundenorientiertes Telefonieren
Damit der Vertrieb wie am Schnürchen läuft, brauchen Ihre Berater…
Outbound-Telefonie
Der Umgang mit Kunden gehört zu Ihrem täglichen Geschäft?…
Kundenorientiertes Telefonieren
Sie möchten die Grundlagen des kundenorientierten Telefonierens…