Im Rahmen unserer Kundenbefragung haben wir Sie nach Ihrem Feedback rund um unsere Services gefragt, Sie haben uns geantwortet. Ab sofort erreichen Sie uns mit Ihren Anliegen in unserem bundesweiten Kontakt-Center.
Unser Mitarbeiter Torben Pohl ist vom Digital Banking Support (Serviceline) in das Kundenmanagement gewechselt. Im Interview berichtet er über die Herausforderungen, seinen Wechselprozess und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bei SERVISCOPE.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2021/04/Torben-Pohl.jpg302772Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2021-04-19 11:09:522021-06-23 08:33:46Karriere bei SERVISCOPE: Vom technischen Support in die Kundenbetreuung
Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ erzählt uns in dieser Folge Jörg Küttner, Bereichs- und Standortleiter Schloß Holte-Stukenbrock, von seinem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben seinen Aufgaben geht er darauf ein, wie die SERVISCOPE Banken im Bereich Kunden- und Marktservices sowie Wertpapierservice unterstützen kann.
Die Osterpause ist vorbei – und wir sind mit unseren Online-Präsentationen wieder für Sie da. In unseren nächsten Terminen am 13. und 15. April stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot in der Pfändungs- und Nachlassbearbeitung vor.
SERVISCOPE wird endlich volljährig! Wir werden 18 Jahre alt. Am 17. März 2003 wurde unser Unternehmen aus Initiative von Volksbanken und Raiffeisenbanken von der Fiducia IT AG (heute Fiducia & GAD IT AG) als „Callcenter für Telefonbanking“ unter dem Namen „F-Call AG“ gegründet. Unser Auftrag: Die Erbringung von Dienstleistungen für Kreditinstitute. Wie wir uns in […]
Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über die Funktion des Betriebsrats und welche Herausforderungen die aktuelle Situation mit sich bringt.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2021/03/barbarasalgert-mayer.jpg5001280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2021-03-10 09:29:102021-03-10 09:29:10Drei Fragen an … Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats
Neu für Sie: Unser bundesweites Kontakt-Center
/in News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Kundenbefragung haben wir Sie nach Ihrem Feedback rund um unsere Services gefragt, Sie haben uns geantwortet. Ab sofort erreichen Sie uns mit Ihren Anliegen in unserem bundesweiten Kontakt-Center.
Karriere bei SERVISCOPE: Vom technischen Support in die Kundenbetreuung
/in Karriere, News, SERVISCOPE /von SandraUnser Mitarbeiter Torben Pohl ist vom Digital Banking Support (Serviceline) in das Kundenmanagement gewechselt. Im Interview berichtet er über die Herausforderungen, seinen Wechselprozess und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bei SERVISCOPE.
Drei Fragen an … Jörg Küttner, Bereichs- und Standortleiter Schloß Holte-Stukenbrock
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ erzählt uns in dieser Folge Jörg Küttner, Bereichs- und Standortleiter Schloß Holte-Stukenbrock, von seinem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben seinen Aufgaben geht er darauf ein, wie die SERVISCOPE Banken im Bereich Kunden- und Marktservices sowie Wertpapierservice unterstützen kann.
Reminder: Online-Präsentationen Pfändung BPO und Nachlass
/in News, Webinare /von SandraDie Osterpause ist vorbei – und wir sind mit unseren Online-Präsentationen wieder für Sie da. In unseren nächsten Terminen am 13. und 15. April stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot in der Pfändungs- und Nachlassbearbeitung vor.
Endlich volljährig: 18 Jahre SERVISCOPE!
/in News, SERVISCOPE /von SandraSERVISCOPE wird endlich volljährig! Wir werden 18 Jahre alt. Am 17. März 2003 wurde unser Unternehmen aus Initiative von Volksbanken und Raiffeisenbanken von der Fiducia IT AG (heute Fiducia & GAD IT AG) als „Callcenter für Telefonbanking“ unter dem Namen „F-Call AG“ gegründet. Unser Auftrag: Die Erbringung von Dienstleistungen für Kreditinstitute. Wie wir uns in […]
Drei Fragen an … Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über die Funktion des Betriebsrats und welche Herausforderungen die aktuelle Situation mit sich bringt.