Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Christine Richter-Leidigkeit, Personalabteilung Karlsruhe, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über das neue Bewerberportal und warum sie sich dazu entschieden hat, sich beruflich etwas zu verändern.
Der Großteil Ihrer Kunden nutzt Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr heute ganz selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders bei Änderungen im Online-Banking, wie zum Beispiel das Abschalten des mTAN-Verfahrens, kann das häufiger vorkommen. Unterstützung für Banken in der Serviceline Für den Support im elektronischen Zahlungsverkehr benötigen […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2021/01/serviceline-mtan.jpg8531280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2021-02-01 16:13:222021-06-22 11:31:33Serviceline – Wir unterstützen Sie bei der mTAN Abschaltung
Im Rahmen der neuen Website-Struktur hat sich nicht nur unser Leistungs- und Produktbereich verändert – auch der Karriere-Bereich hat sich gewandelt. Bewerber finden sich nun leichter zurecht und erhalten auf einen Blick wichtige Informationen.
Einfach mal eine Schippe drauflegen? Das ist bei Dienstleistungen nicht so ohne weiteres möglich. Denn wenn ein Mitarbeiter im Gespräch ist, kann er kein zweites Telefonat annehmen. Und der nächste Kunde muss eben warten. Dabei wäre es gerade zu Spitzenzeiten für so manche Bank äußerst hilfreich, wenn man zeitweise seine Servicekapazitäten erweitern könnte. Ein Fall […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/04/Telefon_Serviceline-scaled.jpg17072560Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2021-01-06 08:41:142021-04-19 09:48:59Outsourcing für Banken: In diesen Fällen macht es Sinn.
Neues Jahr, neue Möglichkeiten und Chancen! Vieles können wir nicht beeinflussen und müssen es einfach auf uns zukommen lassen. Aber das, was in unserer Macht steht, wollen wir aktiv steuern. Dazu gehört unsere Produkt- und Leistungsstruktur, die wir 2021 an die Veränderungen am Markt angleichen wollen. Außerdem gibt es noch Veränderungen im Vorstand anzukündigen.
Liebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem für uns alle außergewöhnlichen Jahr 2020. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Bleiben Sie gesund! — Eine kleine organisatorische Anmerkung am Rande: Zwischen den Jahren ist unsere Kundenbetreuung täglich […]
Drei Fragen an … Christine Richter-Leidigkeit, Personalabteilung Karlsruhe
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Christine Richter-Leidigkeit, Personalabteilung Karlsruhe, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über das neue Bewerberportal und warum sie sich dazu entschieden hat, sich beruflich etwas zu verändern.
Serviceline – Wir unterstützen Sie bei der mTAN Abschaltung
/in News, SERVISCOPE, Webinare /von SandraDer Großteil Ihrer Kunden nutzt Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr heute ganz selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders bei Änderungen im Online-Banking, wie zum Beispiel das Abschalten des mTAN-Verfahrens, kann das häufiger vorkommen. Unterstützung für Banken in der Serviceline Für den Support im elektronischen Zahlungsverkehr benötigen […]
Neuer Karriere-Bereich bei SERVISCOPE
/in News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen der neuen Website-Struktur hat sich nicht nur unser Leistungs- und Produktbereich verändert – auch der Karriere-Bereich hat sich gewandelt. Bewerber finden sich nun leichter zurecht und erhalten auf einen Blick wichtige Informationen.
Outsourcing für Banken: In diesen Fällen macht es Sinn.
/in News, SERVISCOPE /von SandraEinfach mal eine Schippe drauflegen? Das ist bei Dienstleistungen nicht so ohne weiteres möglich. Denn wenn ein Mitarbeiter im Gespräch ist, kann er kein zweites Telefonat annehmen. Und der nächste Kunde muss eben warten. Dabei wäre es gerade zu Spitzenzeiten für so manche Bank äußerst hilfreich, wenn man zeitweise seine Servicekapazitäten erweitern könnte. Ein Fall […]
Willkommen 2021, willkommen Veränderungen!
/in News, SERVISCOPE /von SandraNeues Jahr, neue Möglichkeiten und Chancen! Vieles können wir nicht beeinflussen und müssen es einfach auf uns zukommen lassen. Aber das, was in unserer Macht steht, wollen wir aktiv steuern. Dazu gehört unsere Produkt- und Leistungsstruktur, die wir 2021 an die Veränderungen am Markt angleichen wollen. Außerdem gibt es noch Veränderungen im Vorstand anzukündigen.
Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage!
/in News, SERVISCOPE /von SandraLiebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem für uns alle außergewöhnlichen Jahr 2020. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Bleiben Sie gesund! — Eine kleine organisatorische Anmerkung am Rande: Zwischen den Jahren ist unsere Kundenbetreuung täglich […]