• Frontoffice Services

SERVISCOPE FRONTOFFICE

DER HEISSE DRAHT ZU IHREN KUNDEN

Die persönliche und kompetente Beratung Ihrer Kunden ist es, was Ihre Bank ausmacht? Ein Glück, dass sich Ihnen dazu heute eine ganze Palette an Kommunikationskanälen bietet – ob vor Ort, am Telefon, E-Mail und ePostfach oder Service-Chat. So kann Ihr Kunde genau den Kanal wählen, der am besten zu seiner aktuellen Situation passt. Aber können Sie alle Kanäle auch rund um die Uhr besetzen?

UNSER SERVICE IM FRONTOFFICE –
EGAL WANN, EGAL WO!

INBOUND

Hat Ihr Kunde ein Anliegen, sind wir 24/7 und auf allen Kanälen für ihn zur Stelle – auch am Wochenende oder Feiertagen. Den Geschäftsvorfall bearbeiten wir in agree21 weiter oder schließen ihn, wenn möglich, direkt ab.

OUTBOUND

Wir haben den heißen Draht zu Ihren Kunden und nehmen bei Bedarf auch selbst den Kontakt zu ihnen auf. Um Ihnen Zeit zu sparen, vereinbaren wir z.B. Kundentermine für Sie oder führen Kundenbefragungen durch.

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KUNDENSERVICECENTER

Immer nah am Kunden – das ist Ihr Leitsatz. Aber das ist gar nicht mehr so leicht zu bewerkstelligen. Denn Kundenservice findet nicht mehr zwingend nur in der Geschäftsstelle vor Ort statt, sondern überall da, wo der Kunde ist – online und offline. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden ganz zeit- und ortsunabhängig zu ihren Fragen und Bedürfnissen abzuholen.

Am Telefon

Via Textchat

Per E-Mail und ePostfach

Über Videotelefonie

 

KUNDENSERVICECENTER

Immer nah am Kunden – das ist Ihr Leitsatz. Aber das ist gar nicht mehr so leicht zu bewerkstelligen. Denn Kundenservice findet nicht mehr zwingend nur in der Geschäftsstelle vor Ort statt, sondern überall da, wo der Kunde ist – online und offline. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden ganz zeit- und ortsunabhängig zu ihren Fragen und Bedürfnissen abzuholen.

„DANK F-CALL SIND WIR 24 STUNDEN PRO TAG PERSÖNLICH FÜR UNSERE KUNDEN DA.“

Martin Lutz, Leiter Regionalmarkt Hallertauer Volksbank eG

SERVICELINE

Seine Finanzen regeln, egal wann und wo: Online-Banking, Mobile App, ZV Programme und Co. gehören für Ihre Kunden heute schon selbstverständlich zum Alltag. Zugegeben, vieles wird damit vereinfacht – aber was, wenn mal nicht alles glatt läuft? Ein Fall für die Serviceline!

Support
rund um die Uhr

Über alle Servicelevel hinweg 

Flexible Unterstützung

Mehr über unsere Services erfahren?

Im Rahmen unserer Online-Präsentationen erzählen wir Ihnen gerne, wie wir Sie nach Ihrem Bedarf unterstützen können! Nehmen Sie ganz einfach und bequem von ihrem Arbeitsplatz aus teil und wir erklären Ihnen wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft und wie Ihre Bank davon profitieren kann.

Sachbearbeitung Backoffice
Ihre Kunden müssen Sie heute gleich in zwei Welten zu Ihren…
Outbound-Telefonie
Um den Draht zu Ihren Kunden zu halten, ist es nicht nur wichtig,…
Ihr Kunde hat nur ein kleines Anliegen oder braucht unmittelbar…

SIE HABEN FRAGEN ZU UNSEREN SERVICES?
UNSERE MITARBEITER STEHEN IHNEN GERNE IM LIVE-CHAT PERSÖNLICH ZUR VERFÜGUNG!