KARRIERE BEI SERVISCOPE

DER DIREKTEINSTIEG INS TEAM: UNSERE OFFENEN STELLEN

Guter Service ist für Sie nicht nur ein Versprechen, sondern Ihre Berufung? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Denn wir sind immer auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die unseren Partnerbanken den nötigen Rückenwind verleihen! Unser sympathisches Team und die großzügigen, modernen Räumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre warten nur auf Sie!

MITARBEITER (M/W/D) TELEFONISCHES, TECHNISCHES SERVICECENTER EBL

 Für die Funktion Mitarbeiter im telefonischen, technischen ServiceCenter In der Abteilung EBL am Standort Karlsruhe suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit. 

IHRE AUFGABEN:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Kunden/Interessenten der angeschlossenen Partnerbanken
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Bankmitarbeiter
  • Anwendung und Bearbeitung von Prozessen mit weichen Legitimation nach Bankvorgaben über Agree BAP der jeweiligen Bank
  • Ticketerfassung in ITSM (Kontodaten, Kundendaten, Problembeschreibung)
  • Unterstützung für die Kunden im Onlinebanking (Sperren, neue PIN, mTAN, etc.)
  • Unterstützung der Kunden bei technischen Problemen mit Zahlungsverkehrsanwendungen mit HBCI und/oder VR NetKey (VR Networld, Profi Cash, Geno Cash)
  • Bearbeitung vom Postfach – E-Mail verfassen und an Kunden oder an die Bank versenden
  • Rückrufe tätigen oder Rückrufe an die Bank einstellen

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Sie haben bestenfalls eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Alternativ eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder vergleichbare Vorkenntnisse.
  • Wünschenswerterweise bringen Sie zudem Erfahrungen in den Übertragungsverfahren HBCI (Home Banking Computer Interface) und FTAM sowie Idealerweise in den Zahlungsverkehrsanwendungen Proficash; GENOcash und VR-Networld Software mit.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Flexibilität und Bereitschaft zum 24 Stunden-Schichtdienst Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) SERVICECENTER AKTIV MIT SCHWERPUNKT PRODUKTLINIE BAUFINANZIERUNG

Für die Abteilung SC Aktiv mit Schwerpunkt Produktlinie Baufinanzierung am Standort Darmstadt suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. 

IHRE AUFGABEN:

  • Fallabschließende Bearbeitung des Neukreditgeschäfts: Antragsbearbeitung/ -prüfung, Vertragserstellung, Unterlagenbearbeitung und Valutierung/Auszahlung
  • Bearbeitung des Bestandsgeschäfts im Bereich der Immobilienfinanzierung
  • Betreuung der Kunden und Bankmitarbeiter im Rahmen der Kreditbearbeitung
  • Übernahme von Sonderaufgaben / Zusatzaufgaben

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung sowie idealerweise
    Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung/Marktfolge
  • Fachkenntnisse mit Schwerpunkt in der Neugeschäftsbearbeitung Firmen- und Privatkunden
  • Kenntnisse in der Kreditanwendung agree21 der Fiducia & GAD IT AG sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insbesondere Word oder Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur schnellen, service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher Kundenwünsche
  • Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit ebenfalls gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) KREDITSACHBEARBEITUNG

Für die Abteilung Kreditsachbearbeitung am Standort Darmstadt suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. 

IHRE AUFGABEN:

  • Fallabschließende Bearbeitung des Neukreditgeschäfts: Antragsbearbeitung/ -prüfung, Vertragserstellung, Unterlagenbearbeitung und Valutierung/Auszahlung
  • Bearbeitung des Bestandsgeschäfts im Bereich der Immobilienfinanzierung
  • Betreuung der Kunden und Bankmitarbeiter im Rahmen der Kreditbearbeitung
  • Übernahme von Sonderaufgaben / Zusatzaufgaben

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung sowie idealerweise
    Berufserfahrung in der Immobilienfinanzierung/Marktfolge
  • Fachkenntnisse mit Schwerpunkt in der Neugeschäftsbearbeitung Firmen- und Privatkunden
  • Kenntnisse in der Kreditanwendung agree21 der Fiducia & GAD IT AG sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insbesondere Word oder Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur schnellen, service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher Kundenwünsche
  • Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit ebenfalls gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) MARKTSERVICE PASSIV

Für die Abteilung Marktservice Passiv am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. 

IHRE AUFGABEN:

  • Eröffnung und Änderung von Spar-, Termin-, Depot- und Kontokorrentkonten
  • Anlage, Änderung und Löschung von Bankkarten
  • Bearbeitung von Freistellungsaufträgen
  • Bearbeiten von Kundenanfragen im elektronischen Postfach
  • Bearbeiten ein- und ausgehender Emails
  • Stammdatenpflege
  • Bearbeiten von Recherchen und Archivdienstleistung
  • Vertrags- und Formularerstellung zu allen Tätigkeiten
  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen/Direktbank/Hotline, sowie Bearbeitung von Rückrufen
  • Übernahme von Sonderaufgaben / Zusatzaufgaben

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung
  • Kenntnisse in der Anwendung agree21 der Fiducia & GAD sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insbesondere Word oder
    Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur schnellen, service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher
    Kundenwünsche
  • Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (Unterlagen als PDF-Datei) an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) MarktServiceCenter aktiv

Für die Abteilung MarktServiceCenter Aktiv am Standort Karlsruhe suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. 

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung der Kunden und Bankmitarbeiter
  • Aktive Bearbeitung von Kundenanträgen im Geschäfts- und Privatkundenbereich
  • Übernahme von Sonderaufgaben / Zusatzaufgaben
  • Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anrufen, sowie Bearbeitung von Rückrufen

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Abgeschlossene zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann bzw. Finanzassistent/in oder vergleichbare Ausbildung/Studium
  • Gerne geben wir Berufsanfängern/Quereinsteigern eine Chance!
  • Kenntnisse in der Kreditanwendung agree21 der Fiducia & GAD oder einer vergleichbaren Kreditanwendung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insbesondere Word oder Excel)
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • eventuell fehlende Fachkenntnisse können im Unternehmen erworben werden
  • Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur schnellen, service- und lösungsorientierten Bearbeitung der Kundenwünsche
  • Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (Unterlagen als PDF-Datei) an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

STUDENT/IN ODER BERUFSANFÄNGER/IN

Du bist StudentIn oder BerufsanfängerIn oder suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest Geld dazu verdienen um dir einen Traum zu erfüllen oder einfach die teure Miete zu zahlen? Du möchtest Fuß im Berufsleben fassen oder neu starten? Dann bist du bei uns richtig!
Die SERVISCOPE AG mit Sitz in Karlsruhe und regionalen Standorten in Darmstadt, München, Schloß Holte-Stukenbrock und Gladbeck ist ein Unternehmen der Volksbanken Raiffeisenbanken und der Fiducia & GAD IT AG. Als führende Servicegesellschaft in der genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken unterstützt die SERVISCOPE AG ihre Partnerbanken durch umfassende Kunden- und Marktservice Lösungen.
Diese Herausforderungen erwarten DICH bei uns:

Deine AUFGABEN:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Kunden der angeschlossenen SERVISCOPE- Partnerbanken (Inbound)
  • Aktives Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen (Outbound)
  • Kunden mit Informationsbedarf an die zuständigen Berater bzw. Produktbetreuer weiterleiten
  • Entgegennahme von Reklamationen
  • Entgegennahme von Interessentenanrufen inkl. Auskünfte und Erfassung von Mitteilungen

Wenn du DAS mitbringst, bist du HIER genau richtig:

  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Kontaktfreude und Offenheit
  • Spaß im Umgang mit Kunden (ggf. schon Erfahrung bei der Arbeit mit Menschen)
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insbesondere Word oder
    Excel)
  • Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln
  • Spaß an der Arbeit im Team und Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur schnellen, service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher Kundenwünsche
  • Einsatzbereitschaft und hohe Motivation
  • Belastbarkeit
  • Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen

Was wir DIR bieten:

  • Attraktive Sozialleistungen
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Verpflegungszuschüsse

Die Kraft dahinter – gemeinsam erfolgreich…dafür brauchen wir DICH!
…arbeiten in einer familiären Atmosphäre
…das Angebot der flexiblen Arbeitszeitgestaltung nutzen (Studentenfreundlich)
…in der persönlichen Weiterbildung gefördert werden

Haben wir DEIN Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf DEINE BEWERBUNG:
Per Mail: Bewerbungen@serviscope.de
Oder per Post: SERVISCOPE AG, An der Raumfabrik 34, 76227 Karlsruhe
…oder DU rufst uns einfach direkt an: 0721 47 666 5103
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

SCHICHTLEITUNG (M/W/D) FÜR DIE ABTEILUNG PFÄNDUNGSBEARBEITUNG

Für die Abteilung Pfändungsbearbeitung am Standort Darmstadt suchen wir eine Schichtleitung (m/w/d) in Vollzeit Schwerpunkt Spätschicht. 

IHRE AUFGABEN:

Vertretung der KompetenzCenterLeitung in den folgenden Bereichen:

  • Fachliche und disziplinarische Verantwortung für Mitarbeiter im ServiceCenter
  • Regelmäßige interne und zielgerichtete Kommunikation und Information der Mitarbeiterüber Neuerungen und fachliche Angelegenheiten
  • Kontakte zu für den Bereich wichtigen Institutionen und Personen, intern und extern(z. B. Bankmitarbeiter)
  • Regelmäßige Mitarbeitergespräche zum Zwecke der Leistungsbeurteilung, Entwicklung,Motivation, Zielvereinbarung- und Zielabgleich führen
  • Koordination der fachlichen Weiterbildung der Mitarbeiter
  • Unterstützung der Mitarbeiter im täglichen Geschäft
  • Steuerung des Personaleinsatzes und Umsetzung der Schichtplanung
  • Mitarbeit in der Telefonie
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Unterstützung im IKS (InternesKontrollSystem)

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung (idealerweisezum/r Bankkaufmann/frau oder Rechtsanwaltsfachangestellte/n)
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Leistungsmotivation
  • Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz, Flexibilität, sicheres Auftreten,Durchsetzungsstärke und Organisationstalent
  • Entscheidungsfreude sowie konzeptionelle, unternehmerische und lösungsorientierteArbeitsweise
  • Bereitschaft, Veränderungen als Chance zu sehen und aktives Zugehen aufneue Herausforderungen
  • Sicherheit im Umgang mit den funktionsrelevanten Systemen und Programmen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (Unterlagen als PDF-Datei) an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) IM KUNDENMANAGEMENT

Für die Abteilung Kundenmanagement am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter/innen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

IHRE AUFGABEN:

  • Proaktive Betreuung der zugeordneten Bestandskunden:
    • Aufbauen einer engen Kundenbeziehung zu den primären Ansprechpartnern der zugeordneten Kunden
    • Einholen und Verarbeiten von Kundenfeedback
    • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (Call, Online-Meeting, oder Vor-Ort-Termine)
  • Bedarfs- und lösungsorientierte Beratung und Präsentation des gesamten Leistungsangebotes der SERVISCOPE AG
  • Erstellung von Angeboten und Verträgen entlang unseres Standardvertragswerkes
  • Nachhalten von Verkaufschancen
  • Koordination Auftragseingang und Übergabe an die Produktionseinführung Begleitung des zugeordneten Kunden bei Produktionseinführungsprojekten

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche bei den Banken vor Ort (i.d.R. 1 Tag)
  • Koordination- und Organisationsfähigkeit, sicheres Präsentieren
  • Allgemeine PC-Kenntnisse, gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Lotus Notes oder schriftlich an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) PRODUKTIONSSTEUERUNG UND SERVICEMANAGEMENT

Für die Abteilung Produktionssteuerung und Servicemanagement, Schwerpunkt Projekte, am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit.

IHRE AUFGABEN:

  • Einführung von standardisierten Leistungen in die Produktion auf Basis von beste-henden Aufschaltunterlagen (Neumandanten / Bestandsmandanten)
  • Projektarbeit in enger Kooperation mit der FIDUCIA&GAD
  • Unterstützung der Mandantenbanken bei der projektorientierten Einführung der Themengebiete aus Front- und Backoffice

Ferner begleiten und unterstützen Sie das Team in folgenden Aufgabenstellungen:

  • Aktualisierung bereits bestehender Prozesse im Rahmen des Change-Management (Change-Request-Verfahren; redaktionelle Anpassungen; Mandantenkündigungen; Fusionen)

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Abgeschlossene/s Berufsausbildung/Studium
  • Bankfachliche Grundkenntnisse
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Kontaktfreude und Offenheit sowie eine gefestigte Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Agilität (proaktives, initiatives Vorgehen)
  • Allgemeine PC-Kenntnisse, technikaffin
  • gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Belastbarkeit und ausgeprägte Stresstoleranz
  • Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Lösungs- und Ergebnisorientierung

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Lotus Notes oder schriftlich bis zum 22.08.2019 an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

MITARBEITER (M/W/D) PRODUKTIONSSTEUERUNG UND SERVICEMANAGEMENT

Für die Abteilung Produktionssteuerung und Servicemanagement, Schwerpunkt Steuerung, am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit.

IHR AUFGABENSCHWERPUNKT LIEGT IM RAHMEN DES WORK-FORCE-MANAGEMENT AUF DEN THEMEN:

  • Tagessteuerung der Produktion am zentralen Produktionsleitstand in Karlsruhe
  • Dynamische Aussteuerung von Abweichungen zwischen Prognose und Einsatzplanung im Tagesbetrieb
  • Überwachung von Ausschöpfung und Einhaltung der mit Mandanten vereinbarten Kontingente und Servicelevel (intraday) und daran orientierte Aussteuerung der verfügbaren Personalkapazitäten
  • Erstellung von Statusberichten und Reportings
  • Mitwirken bei Kapazitäts-, Einsatzplanung und Effizienzmessung
  • Management von Produktionsstörungen: Überwachung des Fiducia-Cockpits, Entgegennahme von Störmeldungen aus der Produktion, gezielte Weiterleitung an die Lö-sungsverantwortlichen (intern/extern), Einleitung von Workarounds entsprechend der Notfallplanung im Zusammenwirken mit den Verantwortlichen der Produktion, Kom-munikation in Richtung Kundenbetreuung und an betroffene Bereiche

Ferner begleiten und unterstützen Sie das Team in folgenden Aufgabenstellungen:

  • Produktionseinführung in Front und Backoffice
  • Change-Requests und Prozessanpassungen

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Abgeschlossene/s Berufsausbildung/Studium
  • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, Kontaktfreude und Offenheit sowie eine gefestigte Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Agilität (proaktives, initiatives Vorgehen)
  • Allgemeine PC-Kenntnisse, technikaffin, gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Belastbarkeit und ausgeprägte Stresstoleranz
  • Durchsetzungsvermögen und organisatorisches Geschick
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Analytisches Denken
  • Bereitschaft zum Schichtdienst, Wochenend- und Feiertagsarbeit

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Lotus Notes oder schriftlich bis zum 22.08.2019 an bewerbungen@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

ETWAS PASSENDES ENTDECKT? WIR FREUEN UNS SCHON AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG INKLUSIVE GEHALTSVORSTELLUNG!

KARRIERESTART: AUSBILDUNG BEI SERVISCOPE

Ausbildungsplatz gesucht? Wir von SERVISCOPE bieten die Möglichkeit den Beruf der Servicekraft oder Kaufmann/-frau für Dialogmarketing zu erlernen.

Mit Kunden kommunizieren, ihre Fragen und Aufträge kompetent bearbeiten und Kampagnen planen und durchführen sind nur einige Ihrer vielseitigen Aufgaben als Servicekraft oder Kaufmann/-frau für Dialogmarketing. Dafür geben wir Ihnen alle nötigen Kenntnisse und Praxiserfahrungen an die Hand, indem wir Sie z.B. im situationsgerechten Einsatz von Gesprächsführungstechniken schulen. So werden Sie zum „heißen Draht“ zu unseren Kunden!

KAUFMANN/-FRAU FÜR DIALOGMARKETING

Wir bieten zum 01. September 2019 am Standort Karlsruhe einen Ausbildungsplatz im Ausbildungsberuf Kaufmann / -frau für Dialogmarketing.

IHRE AUFGABEN:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Kunden der angeschlossenen Banken (Inbound)
  • Führen von aktiven Kundengesprächen (Outbound)
  • Mitwirken an der Planung und Organisation von Kampagnen und Projekten
  • Einführung neuer Banken in das Leistungsangebot der SERVISCOPE
  • Erstellen von Angeboten und Verträgen
  • Betreuung der Partnerbanken und Kunden
  • Entgegennahme und Bearbeiten von Reklamationen
  • Steuerung und Kontrolle der Projektabwicklung

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
  • Kontaktstärke, sowie gutes mündliches & schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Spaß am Telefonieren
  • Interesse an kaufmännischen Grundlagen
  • Fortbildungsinteresse und Lernbereitschaft

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. der letzten vier Schulzeugnisse) schriftlich bis zum 15.3. 2019 an: SERVISCOPE AG, z.H. Frau Richter-Leidigkeit, An der Raumfabrik 34, 76227 Karlsruhe oder per E-Mail an karriere@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit ebenfalls gerne zur Verfügung

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

SERVICEFACHKRAFT FÜR DIALOGMARKETING (M/W)

Wir bieten zum 01. September 2019 am Standort Karlsruhe zwei Ausbildungsplätze im Ausbildungsberuf Servicefachkraft für Dialogmarketing*.

IHRE AUFGABEN:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Servicegesprächen für Kunden der angeschlossenen Banken (Inbound)
  • Führen von aktiven Kundengesprächen (Outbound)
  • Mitwirken an der Planung und Organisation von Kampagnen und Projekten
  • Entgegennahme und Bearbeiten von Reklamationen
  • Steuerung und Kontrolle der Projektabwicklung

WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Realschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss
  • Kontaktstärke, sowie gutes mündliches & schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Spaß am Telefonieren
  • Interesse an kaufmännischen Grundlagen
  • Fortbildungsinteresse und Lernbereitschaft

Dauer der Ausbildung: 2 Jahre

* Es besteht die Möglichkeit, bei entsprechender Eignung, in den Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Dialogmarketing zu wechseln. Dadurch verlängert sich die Ausbildungszeit um ein Jahr.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. der letzten vier Zeugnisse) schriftlich bis zum 15.3.2019 an die SERVISCOPE AG, z.H. Personalabteilung, An der Raumfabrik 34, 76227 Karlsruhe oder per E-Mail an karriere@serviscope.de. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Richter-Leidigkeit ebenfalls gerne zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

NUR MAL SCHNUPPERN: PRAKTIKA & ABSCHLUSSARBEITEN

Sie wollen sich ein eigenes Bild von uns und unserem Arbeitsalltag machen? Für Schüler und Studenten bieten wir dafür zahlreiche Möglichkeiten an – vom einwöchigen Schülerpraktikum bis hin zum mehrmonatigen Praktikum im Studium. Darüber hinaus sind auch Abschlussarbeiten bei uns kein Problem – wir stehen Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zu Themenschwerpunkten zur Verfügung.

Weiterbildungschancen bei SERVISCOPE!

Die Kompetenz und das Know-how unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen uns erst zu dem starken Servicedienstleister, der wir sind. Deshalb liegen uns die Themen Aus- und Weiterbildung besonders am Herzen. Mit unserem hauseigenen Seminarprogramm sorgen wir dafür, dass Sie immer die Möglichkeit haben, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und sich weiterzuentwickeln: