KUNDENSERVICE
Wir sind Ihr Partner im KundenServiceCenter (KSC) und auf Wunsch 24/7 auf allen Kanälen für Ihre Kunden da! Lagern Sie Leistungen komplett an uns aus oder setzen Sie auf unsere Unterstützung in Spitzen- und Randzeiten. Hier bearbeiten wir auch Serviceaufträge aus der Online-Geschäftsstelle nahtlos weiter. Das sorgt für Entlastung und gibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für die Kundenberatung.
VERTRIEBSIMPULSE
Mit uns im Team kommt die aktive Kundenansprache nie mehr zu kurz! Wir rufen Ihre Kunden im Namen Ihrer Bank an und vereinbaren für Ihre Kundenberater einen Termin oder führen Kundenbefragungen durch. So helfen wir Ihnen, Kundenzufriedenheit und Vertriebserfolg zu steigern. >>Hier gibt es mehr Informationen zur Vertriebsunterstützung/Kampagnenservice
Übrigens erhalten unsere Servicemitarbeiter bei Anruf eines Kunden automatisierte Vertriebsimpulse. Diese greifen wir im Gespräch direkt auf und vereinbaren Termine für Ihren Berater!
Die Herausforderungen Ihres KSC
Kunden heute sind anspruchsvoll – zum Beispiel was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten unkompliziert und schnell z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Und das rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Dass die unterschiedlichen Kanäle untereinander vernetzt sind, versteht sich von selbst. Schließlich möchte kein Kunde sein Anliegen mehrmals schildern müssen.
Unsere Kanäle
Telefon
Chat
Online
VR BankingApp
Zugegeben: die Anforderungen Ihrer Kunden sind hoch – aber nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen würden! Als leistungsstarker Bankendienstleister für die Genossenschaftliche FinanzGruppe geben wir in Zusammenarbeit mit Atruvia Ihrem KundenServiceCenter den nötigen Rückenwind. Unser kompetentes Team steht Ihren Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Anschließend kümmern wir uns um die Weiterbearbeitung – direkt in Ihrem Bankverfahren agree21 und auf der Omnikanal-Plattform. So bieten Sie Ihren Kunden einen gleichbleibend hohen Servicestandard – und das kostensparend!
Je nach Bedarf unterstützen wir Ihr internes Team:
- im Teil-Outsourcing
- im Voll-Outsourcing
WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT
Unser kostenloses eBook „WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT“ zeigt Ihnen verschiedene Optionen für die Auslagerung Ihres KSC auf, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert.
Online-Präsentationen zum KundenServiceCenter
Sie wollen mehr über unsere Leistungen im KundenServiceCenter erfahren? Dann besuchen Sie eine unserer kostenfreien Online-Präsentationen! Diese finden regelmäßig statt, ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus. Informieren Sie sich direkt über die nächsten Termine.
Sind Sie neugierig geworden? In einem Gespräch beraten wir Sie gerne weiter. Wie läuft die Zusammenarbeit mit SERVISCOPE ab? Welche unterschiedlichen Möglichkeiten haben Sie auf unsere Unterstützung zurückzugreifen? Und wie können wir Ihnen am besten helfen? Nehmen Sie den Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Beratungstermin – wir stehen Ihnen Rede und Antwort zu all Ihren Fragen.