• KundenServiceCenter der Zukunft: Erfolgreiche Zusammenarbeit - ein Praxisbericht

    14. September 2021 um 10:00 Uhr

Wir begleiten Sie zum KSC der Zukunft

Kunden haben heute einen veränderten Kommunikationsbedarf – vielfach auch außerhalb der Filiale. Das hat Auswirkungen auf Ihr KundenServiceCenter. Ob Sie selbst ein KSC gründen oder das Potenzial Ihres bestehenden KSCs vollends ausnutzen möchten: Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Als bundesweiter Bankendienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe wickeln wir 2 Mio. Anrufe pro Jahr im KSC ab – und das zum Großteil fallabschließend über zahlreiche Kanäle. Unabhängig von der Größe Ihres Hauses sind wir 24/7 über das ganze Jahr hinweg für Ihre Kunden da.

Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir unser Know-how mit Ihnen teilen und laden Sie herzlich zu unserer Online-Veranstaltung ein. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Praxisbericht zum KSC der Zukunft

14. September 2021

10.00 bis 11.30 Uhr

Online, direkt auf Ihrem Bildschirm!

Unser Team bietet ihnen exklusive Einblicke in das erfolgreiche Zusammenarbeitsmodell

Martin Langer

Martin Langer

Bereichsleiter KundenDialogCenter
Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG

Erfahrungsbericht zu unserem erfolgreichen gemeinsamen KSC

Carmen Ziehe

Geschäftsführung
Banken!mpuls Consulting GmbH

Kunden begeistern – Mitarbeiter motivieren
Kommunikation für die Filiale der Zukunft

Hiba-Aguel

Hiba Aguel

Leitung Vertriebsregion Süd
SERVISCOPE AG

Moderation

Igne Dirzyte

Teamleitung KundenServiceCenter
SERVISCOPE AG

Einblick in ihren Arbeitsalltag und die Betreuung der Kunden

Magnus Prohm

Magnus Prohm

Kundenprojekte und Consulting/Vertriebs- und Geschäftsprozesse

ATRUVIA AG

Einblick in das Prozessmodell und die Zusammenarbeit

Online-Präsentationen

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen rund um das KSC!

Melden Sie sich direkt kostenfrei zu unserer Online-Veranstaltung an.

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