Wir begleiten Sie zum KSC der Zukunft
Kunden haben heute einen veränderten Kommunikationsbedarf – vielfach auch außerhalb der Filiale. Das hat Auswirkungen auf Ihr KundenServiceCenter. Ob Sie selbst ein KSC gründen oder das Potenzial Ihres bestehenden KSCs vollends ausnutzen möchten: Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!
Als bundesweiter Bankendienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe wickeln wir 2 Mio. Anrufe pro Jahr im KSC ab – und das zum Großteil fallabschließend über zahlreiche Kanäle. Unabhängig von der Größe Ihres Hauses sind wir 24/7 über das ganze Jahr hinweg für Ihre Kunden da.
Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir unser Know-how mit Ihnen teilen und laden Sie herzlich zu unserer Online-Veranstaltung ein. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Praxisbericht zum KSC der Zukunft
14. September 2021
10.00 bis 11.30 Uhr
Online, direkt auf Ihrem Bildschirm!