Online-Präsentation: KundenServiceCenter BPO

Kunden heute sind anspruchsvoll – auch was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten schnell und unkompliziert z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Versteht sich von selbst: Die unterschiedlichen Kanäle sind untereinander vernetzt.

Ziel der Veranstaltung

Wir zeigen Ihnen, wie SERVISCOPE Sie im Bereich KundenServiceCenter durch Voll- oder Teiloutsourcing unterstützen kann.

Inhalte

  1. Begrüßung und Ansprechpartner
  2. Herausforderungen
  3. Einzigartiges Zusammenarbeitsmodell
  4. Unsere gemeinsame Lösung
  5. Ihr Nutzen
  6. Exemplarischer Projektablauf
  7. Investitionen und Kosten
  8. Referenzen

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an interessierte Volksbanken und Raiffeisenbanken, die einen Überblick zu unseren Leistungen erhalten möchten.

Dauer und Kosten

Dauer: 60 Minuten
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmerbeitrag: kostenfrei

Veranstaltungsort

Online über GoToWebinar

Ihre Ansprechpartner

Hiba Aguel

Hiba Aguel

Leitung Regionalvertrieb Süd/Süd-West

André Bröckling

Vertriebs- und Kundenservice Nord

Die nächsten Termine

DATUMANMELDUNGUHRZEIT
23. SeptemberZur Anmeldung 11:00 Uhr
26. OktoberZur Anmeldung 11:00 Uhr
16. NovemberZur Anmeldung 14:00 Uhr
30. NovemberZur Anmeldung 11:00 Uhr

Rückfragen & Kontakt

Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung? Melden Sie sich bei unserem zuständigen Team.

E-Mail: info@serviscope.de

Telefon: 0721 47666 – 100