Online-Präsentation: KundenServiceCenter BPO

Kunden heute sind anspruchsvoll – auch was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten schnell und unkompliziert z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Versteht sich von selbst: Die unterschiedlichen Kanäle sind untereinander vernetzt.

Ziel der Veranstaltung

Wir zeigen Ihnen, wie SERVISCOPE Sie im Bereich KundenServiceCenter durch Voll- oder Teiloutsourcing unterstützen kann.

Inhalte

  1. Begrüßung und Ansprechpartner
  2. Herausforderungen
  3. Einzigartiges Zusammenarbeitsmodell
  4. Unsere gemeinsame Lösung
  5. Ihr Nutzen
  6. Exemplarischer Projektablauf
  7. Investitionen und Kosten
  8. Referenzen

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an interessierte Volksbanken und Raiffeisenbanken, die einen Überblick zu unseren Leistungen erhalten möchten.

Dauer und Kosten

Dauer: 45 Minuten
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmerbeitrag: kostenfrei

Veranstaltungsort

Online über GoToWebinar

Ihre Ansprechpartner

Stephanie Rohde

Bereichsleitung Privatkunden-Services 3

Melanie Engel

Teamleitung KSC Privatkunden BPO 2

Die nächsten Termine

Hier finden Sie alle Termine des restlichen Jahres – buchen Sie direkt Ihren Wunschtermin.

DatumUhrzeit
23. Januar
10:30 Uhr
23. Februar
14:00 Uhr
14. März
10:30 Uhr
06. April
10:30 Uhr
09. Mai
14:00 Uhr
22. Juni
10:30 Uhr
11. Juli
10:30 Uhr
29. August
10:30 Uhr
12. September
10:30 Uhr
26. Oktober
14:00 Uhr
16. November
14:00 Uhr
05. Dezember
10:30 Uhr

Rückfragen & Kontakt

Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung? Melden Sie sich bei unserem zuständigen Team.

E-Mail: info@serviscope.de

Telefon: 0721 47666 – 100

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner