Positives Kundenerlebnis

Online-Präsentation: Die Serviceline – unser Banking Support

Online Banking, Apps und andere Zahlungsverkehr-Programme – sie alle gehören für einen großen Teil Ihrer Kunden zum Alltag. Schließlich ist nichts bequemer, als komplett zeit- und ortsunabhängig seine Finanzen zu regeln. Die digitale Welt macht’s möglich! Den Kontostand von der Couch aus abfragen, unterwegs Überweisungen tätigen oder auf ihre Daten zugreifen – alles kein Problem mehr. Aber was, wenn Kunden dann eine Frage oder ein Anliegen haben? Und das am Wochenende oder außerhalb der Geschäftszeiten? Hier kommen wir von SERVISCOPE ins Spiel. Mit der Serviceline geben wir Ihren Kunden Hilfestellung bei allen technischen und fachlichen Fragen rund um die Themen Online-Banking und ZV Programme – per Telefon oder per Fernwartung. Wie genau eine Zusammenarbeit mit uns aussehen kann, erklären wir Ihnen gerne in unserer Online-Präsentation am 25. Oktober 2018 um 11 Uhr. 

Ablauf der Präsentation im Detail

Die Teilnahme an der Präsentation ist ganz einfach, Sie müssen dazu nicht einmal Ihren Arbeitsplatz verlassen. Schalten Sie sich ganz bequem von Ihrem Schreibtisch aus zu – hierfür ist lediglich ein Endgerät mit Internetzugang, z.B. Ihr Computer, Tablet oder Smartphone, nötig.

Nach Ihrer Anmeldung zur Präsentation erhalten Sie einen Link, den Sie kurz vor der Veranstaltung anklicken sollten. Es folgen dann weitere Anweisungen direkt über Ihren Bildschirm.

Falls Sie gerne an dem Termin teilnehmen würden, aber zeitlich verhindert sind, bieten wir Ihnen gerne einen alternativen Termin für eine persönliche Online-Präsentation an. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an: info@serviscope.de.

Hier direkt anmelden!

Wir freuen uns auf Sie!