SERVICELINE

KUNDEN 24/7 BEIM ZAHLUNGSVERKEHR UNTERSTÜTZEN.

Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr zu nutzen, sind für einen Großteil Ihrer Kunden heute selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders im Rahmen von Fusionen kann das häufiger vorkommen. Hier ist ein kompetenter Ansprechpartner gefragt, der spezifisches Know-How rund um das Thema elektronischer Zahlungsverkehr hat – und das am besten rund um die Uhr. Zudem stehen Neuerungen und Weiterentwicklungen in punkto Sicherheit und Technik quasi auf der Tagesordnung. Eine Herausforderung, dieses Spezialistenwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten!

Lagern Sie Ihre Support Hotline aus.

Guter Rat ist teuer? Nicht mit der Serviceline. Wir bieten Ihren Kunden schnellen und unkomplizierten 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Fernwartung an. Dabei arbeiten wir direkt in agree21. Und sollten wir doch einmal nicht direkt weiterhelfen können, haben wir den heißen Draht zum Hersteller-Support der Fiducia & GAD IT AG.

Serviceline für Banken auf einen Blick

In diesem Video stellen wir Ihnen die Serviceline vor und zeigen Ihnen, welche Vorteile Ihre Bank durch Outsourcing hat.

Unsere Leistungen innerhalb der Serviceline

VR-NetWorld Support

paydirekt Support

Übertragungsverfahren und Online Banking Legitimierungsverfahren

Profi Cash Support, auch über EBICS

GENO cash Support

VR-BankingApp Support

Online-Präsentation zur Serviceline

In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen in 60 Minuten unsere Leistungen der Serviceline vor. Im Anschluss an die Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.

Online-Präsentation

Haben Sie Fragen zur Serviceline?

Vereinbaren Sie eine unverbindliche Beratung.