Webinar: BPO im KSC

Die Rahmenbedingungen für professionellen Kundenservice verändern sich rasant und sind anspruchsvoller denn je. Moderne Omnikanal-Services wie Telefon, E-Mail oder Textchat werden verstärkt vom Kunden – auch außerhalb der Öffnungszeiten – nachgefragt.

Hat Ihr Kunde ein Anliegen, sind wir 24/7 und auf allen Kanälen für ihn zur Stelle – auch am Wochenende oder Feiertagen. Den Geschäftsvorfall bearbeiten wir in agree21 weiter oder schließen ihn, wenn möglich, direkt ab. Je nach Bedarf unterstützen wir Ihr internes KundenServiceCenter im Überlauf, übernehmen Teilprozesse oder das komplette KSC für Sie.

Wie genau das funktioniert erklären wir Ihnen in unserer Online-Präsentation.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

ABLAUF DER ONLINE-PRÄSENTATION IM DETAIL

Die Teilnahme an der Präsentation ist ganz einfach. Sie müssen dazu nicht einmal Ihren Arbeitsplatz verlassen. Schalten Sie sich ganz bequem von Ihrem Schreibtisch aus zu – hierfür ist lediglich ein Endgerät mit Internetzugang, z.B. Ihr Computer, Tablet oder Smartphone, nötig.

Nach Ihrer Anmeldung zur Präsentation erhalten Sie einen Link, den Sie kurz vor der Veranstaltung anklicken sollten. Es folgen dann weitere Anweisungen direkt über Ihren Bildschirm.

Falls Sie gerne an dem Termin teilnehmen würden, aber zeitlich verhindert sind, bieten wir Ihnen gerne einen alternativen Termin für eine persönliche Online-Präsentation an. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine Mail an: info@serviscope.de.

Weitere Systemanforderungen können Sie hier nachlesen.

Die nächsten Termine

VERANSTALTUNGVERANSTALTUNGSARTDATUMORTWEITERE INFORMATIONEN
Online-Präsentation: KSC im BPOWebinar21.11.2019OnlineZur Anmeldung