eBook: Wie Outsourcing Banken auf dem Weg zum KSC der Zukunft unterstützt

Kunden haben hohe Anforderungen an ihre Bank: Weil die Grenzen der Online- und Offline-Welt für Bankkunden immer mehr verschwimmen, muss auch die Bank in beiden Welten vertreten sein. Für Filialbanken bedeutet das, sich zu einer „digitalen Filialbank“ zu entwickeln, die ihren Kunden möglichst 24/7 auf deren jeweils präferierten Zugangswegen on Demand zur Verfügung steht.

Die Lösung: Services auslagern!

Die Lösung für viele Banken liegt im Outsourcing von Services – je nach Bedarf und Anforderungen der Bank teilweise oder sogar vollständig.

Welche Optionen Sie als Bank bei der Auslagerung Ihres KSC haben, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert, erfahren Sie in unserem kostenlosen, 14-seitigen eBook.

Jetzt kostenloses eBook herunterladen!

Füllen Sie das folgende Formular aus. Wir senden Ihnen das kostenlose eBook innerhalb eines Werktages per Mail zu.

eBook Outsourcing im KSC