Banken müssen heutzutage 24/7 verfügbar sein, um ihren Kunden schnelle und zuverlässige Unterstützung zu bieten, insbesondere nach Software-Updates und der Einführung neuer IT-Lösungen. Die Vereinigte Volksbanken eG hat sich dieser Herausforderung angenommen.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2023/01/BI-Fachartikel-2160-×-1080-px.png10802160Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2017/11/logo.pngSandra2023-01-17 11:23:192023-01-17 11:23:19Als Bank 24/7 erreichbar – so kann es funktionieren
Wir sagen danke, dass wir 2022 mit unseren Services auch für Ihre Bank brennen durften. Erleben Sie einen funkelnden 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2023! Schauen Sie sich unsere digitale Weihnachtskarte an und erleben Sie, wie der Funke überspringt! Ihre SERVISCOPE AG
Unser Kundenservice ist auch zwischen den Jahren täglich für Sie da – wie gewohnt unter der Telefonnummer 0721 47666-100. Bitte beachten Sie in dieser Zeit unsere verkürzten Servicezeiten von 9 bis 15 Uhr. Ab 2. Januar 2023 sind wir wieder zu den üblichen Zeiten für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und einen guten […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2022/12/Serviscope_Öffnungszeiten.png9001600Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2017/11/logo.pngSandra2022-12-16 08:27:532022-12-15 08:51:27SERVISCOPE Servicezeiten an den Festtagen 2022/2023
Aufsichtsrechtliche Vorgaben werden immer komplexer – auch in der Marktfolge. Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen möchte mit dem Thema rechtssicher umgehen und nicht zu viele Kapazitäten im Haus binden. Deshalb hat sie sich für das Outsourcing der Wertpapiermarktfolge entschieden.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2022/11/Wertpapier_Serviscope.png7361104Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2017/11/logo.pngSandra2022-11-16 09:49:192022-11-16 09:49:19Wertpapiermarktfolge: So funktioniert das Outsourcing
Studieren oder doch lieber direkt Praxiserfahrung im Job sammeln? Schon längst müssen sich Schulabgänger und andere Weiterbildungsinteressierte nicht mehr entscheiden – denn ein duales Studium bietet die Möglichkeit, beides miteinander zu kombinieren. Immer mehr Studiengänge werden auch als duales Studium angeboten. Dabei durchlaufen die Studierenden pro Semester jeweils eine Theorie- und eine Praxisphase, in der […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2022/10/Draussen.jpg10801920Annika Murrhttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2017/11/logo.pngAnnika Murr2022-11-01 08:20:202022-10-28 10:00:30Bücher wälzen für den Job: Mein duales Studium bei SERVISCOPE
Gemeinsam mit der Volksbank Weschnitztal und unserem Partner Atruvia waren wir an einem Pilotprojekt zur Ausgestaltung von Business Process Outsourcing (BPO) in der Datenkontrolle beteiligt. In der aktuellen Ausgabe der gi Geldinstitute berichtet Stephanie Rohde, Bereichsleitung Privatkunden-Services an unserem Standort Karlsruhe, über Hintergründe, erste Schritte und Erkenntnisse. Hier gibt es den Artikel zum Download.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2022/10/SERVISCOPE-Beitragsbilder-2-1.jpg5061030Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2017/11/logo.pngSandra2022-10-26 12:55:512022-10-26 12:55:51Datenkontrolle im Business Process Outsourcing – erste Erfahrungen einer Bank
Als Bank 24/7 erreichbar – so kann es funktionieren
/in Business Process Outsourcing, Erfolgsprojekte, News /von SandraBanken müssen heutzutage 24/7 verfügbar sein, um ihren Kunden schnelle und zuverlässige Unterstützung zu bieten, insbesondere nach Software-Updates und der Einführung neuer IT-Lösungen. Die Vereinigte Volksbanken eG hat sich dieser Herausforderung angenommen.
Gemeinsam springt der Funke über.
/in News, SERVISCOPE /von SandraWir sagen danke, dass wir 2022 mit unseren Services auch für Ihre Bank brennen durften. Erleben Sie einen funkelnden 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches & erfolgreiches Jahr 2023! Schauen Sie sich unsere digitale Weihnachtskarte an und erleben Sie, wie der Funke überspringt! Ihre SERVISCOPE AG
SERVISCOPE Servicezeiten an den Festtagen 2022/2023
/in News, SERVISCOPE /von SandraUnser Kundenservice ist auch zwischen den Jahren täglich für Sie da – wie gewohnt unter der Telefonnummer 0721 47666-100. Bitte beachten Sie in dieser Zeit unsere verkürzten Servicezeiten von 9 bis 15 Uhr. Ab 2. Januar 2023 sind wir wieder zu den üblichen Zeiten für Sie erreichbar. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und einen guten […]
Wertpapiermarktfolge: So funktioniert das Outsourcing
/in Business Process Outsourcing, Erfolgsprojekte, News /von SandraAufsichtsrechtliche Vorgaben werden immer komplexer – auch in der Marktfolge. Die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen möchte mit dem Thema rechtssicher umgehen und nicht zu viele Kapazitäten im Haus binden. Deshalb hat sie sich für das Outsourcing der Wertpapiermarktfolge entschieden.
Bücher wälzen für den Job: Mein duales Studium bei SERVISCOPE
/in Karriere, News, SERVISCOPE /von Annika MurrStudieren oder doch lieber direkt Praxiserfahrung im Job sammeln? Schon längst müssen sich Schulabgänger und andere Weiterbildungsinteressierte nicht mehr entscheiden – denn ein duales Studium bietet die Möglichkeit, beides miteinander zu kombinieren. Immer mehr Studiengänge werden auch als duales Studium angeboten. Dabei durchlaufen die Studierenden pro Semester jeweils eine Theorie- und eine Praxisphase, in der […]
Datenkontrolle im Business Process Outsourcing – erste Erfahrungen einer Bank
/in Business Process Outsourcing, Erfolgsprojekte, News /von SandraGemeinsam mit der Volksbank Weschnitztal und unserem Partner Atruvia waren wir an einem Pilotprojekt zur Ausgestaltung von Business Process Outsourcing (BPO) in der Datenkontrolle beteiligt. In der aktuellen Ausgabe der gi Geldinstitute berichtet Stephanie Rohde, Bereichsleitung Privatkunden-Services an unserem Standort Karlsruhe, über Hintergründe, erste Schritte und Erkenntnisse. Hier gibt es den Artikel zum Download.