Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Die Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und dienen unter anderem dazu, Sie wieder zu erkennen.
Auf unserer Website verwenden wir Google Fonts. Das sind die “Google-Schriften” der Firma Google Inc. Für den europäischen Raum ist das Unternehmen Google Ireland Limited (Gordon House, Barrow Street Dublin 4, Irland) für alle Google-Dienste verantwortlich. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter 3.5.
Outsourcing für Banken: In diesen Fällen macht es Sinn.
/in Frontoffice, News, SERVISCOPE /von SandraEinfach mal eine Schippe drauflegen? Das ist bei Dienstleistungen nicht so ohne weiteres möglich. Denn wenn ein Mitarbeiter im Gespräch ist, kann er kein zweites Telefonat annehmen. Und der nächste Kunde muss eben warten. Dabei wäre es gerade zu Spitzenzeiten für so manche Bank äußerst hilfreich, wenn man zeitweise seine Servicekapazitäten erweitern könnte. Ein Fall […]
Willkommen 2021, willkommen Veränderungen!
/in News, SERVISCOPE /von SandraNeues Jahr, neue Möglichkeiten und Chancen! Vieles können wir nicht beeinflussen und müssen es einfach auf uns zukommen lassen. Aber das, was in unserer Macht steht, wollen wir aktiv steuern. Dazu gehört unsere Produkt- und Leistungsstruktur, die wir 2021 an die Veränderungen am Markt angleichen wollen. Außerdem gibt es noch Veränderungen im Vorstand anzukündigen.
Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage!
/in News, SERVISCOPE /von AnnikaLiebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit in diesem für uns alle außergewöhnlichen Jahr 2020. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr. Bleiben Sie gesund! — Eine kleine organisatorische Anmerkung am Rande: Zwischen den Jahren ist unsere Kundenbetreuung täglich […]
Drei Fragen an… Christian Plath, Kompetenzcenterleiter Electronic Banking
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von AnnikaIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ haben wir diesmal Christian Plath, Kompetenzcenterleiter Electronic Banking zum Interview getroffen. Er berichtet unter anderem über seine Aufgaben, wie das Team die Kunden unterstützt und was die Arbeit bei der SERVISCOPE besonders macht.
Reminder: Online-Präsentation – Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen
/in Backoffice, Business Process Outsourcing, News, SERVISCOPE /von Nico RichterWie in unserem Blog-Eintrag vom 20. Oktober bereits angekündigt, steht diese Woche unsere kostenlose Online-Präsentation zum Thema „Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen“ an. Hier erfahren Sie, was diese Leistung ausmacht und auf welche Art und Weise SERVISCOPE ihnen unter die Arme greifen kann.
Unsere Standorte im Portrait: Schloß Holte-Stukenbrock
/in News, SERVISCOPE /von AnnikaAls Ihre Kraft dahinter stärken unsere kompetenten Mitarbeiter bei SERVISCOPE Ihrer Bank jeden Tag, auf Wunsch 24/7, den Rücken. Aber wer genau verbirgt sich dahinter und wie und wo arbeiten wir? In unserer Reihe „Unsere Standorte im Portrait“ stellen wir Ihnen unsere Standorte im Detail vor. Im letzten Teil erfahren Sie dieses Mal mehr über […]