SUPPORT

FERNWARTUNG

Probleme mit der Technik? Keine Sorge – dafür sind wir gleich über mehrere Kanäle für Sie da! Schnell und auf Knopfdruck klären wir Ihre Fragen, sodass Sie sich schnell wieder Ihrem eigentlichen Ziel widmen können, statt sich über die Technik den Kopf zu zerbrechen.

Digital Banking Support und Fernwartung

Mit unserem Digital Banking Support steht den Banken und deren Kunden eine qualifizierte, technische Endkunden-Hotline für das Online- bzw. Mobile-Banking, GENO cash, Profi cash und VR-NetWorld Software zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie die Digital Banking Support  nur über die von der Bank ausgehändigte Rufnummer erreichen können. Bitte fragen Sie bei Bedarf nach der Support-Nummer bei Ihrer Bank.

Als besonderen Service bieten wir zur schnellen und unkomplizierten Hilfe die Fernwartung bzw. Online-Hilfe an. Bei diesem außergewöhnlichen Service können Sie unserem Supportmitarbeiter die Möglichkeit geben, Ihre Bildschirminhalte zu sehen und Ihnen über die Bewegungen des Mausanzeigers Bedienungshinweise zu geben – um Fehler schneller finden und abstellen zu können. Sie behalten alle Aktionen des Servicemitarbeiters auf Ihrem Rechner über Ihren Bildschirm ständig im Auge.

Auf einer Vertrauensbasis stellt die Fernwartung ein ausgeklügeltes Instrument dar, das geeignet ist, auch komplexeren oder ungewöhnlichen Ausfallursachen schnell auf den Grund zu gehen und sie effektiv zu beheben.

Nutzungshinweise

Die Online-Hilfe steht Ihnen nur in telefonischer Absprache mit unseren Supportmitarbeitern zur Verfügung. Im Bedarfsfall starten Sie die für den Verbindungsaufbau zwischen Ihrem PC und dem PC des Supportmitarbeiters notwendige Datei (Button unten).

Die Datei ist nur für die Dauer der Verbindung aktiv. Eine Installation auf Ihrem PC erfolgt nicht. Die Datei ist für jeden Verbindungsaufbau neu zu starten. Die Verbindung wird verschlüsselt über gesicherte Internet-Server aufgebaut. Nach dem Dateistart geben Sie bitte als Zeichen Ihres Einverständnisses die vom Supportmitarbeiter mitgeteilte Bearbeitungsnummer in das entsprechende Fenster ein. Erst nach der Eingabe ist die Verbindung freigeschaltet und ein Zugriff auf die Bildschirmansicht Ihres PC möglich. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden. Mit dem Start der Datei bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den vorstehenden Online-Support-Bedingungen.

Schnelle Hilfe in 3 Schritten:

  • Gehen Sie auf die TeamViewer Seite zum Abschnitt QuickSupport
  • Folgen Sie den telefonischen Anweisungen unserer Helpdesk-Mitarbeiter.
  • Und los geht’s: Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe!
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