SUPPORT

FERNWARTUNG

Probleme mit der Technik? Keine Sorge – dafür sind wir gleich über mehrere Kanäle für Sie da! Schnell und auf Knopfdruck klären wir Ihre Fragen, sodass Sie sich schnell wieder Ihrem eigentlichen Ziel widmen können, statt sich über die Technik den Kopf zu zerbrechen.

Das kompetente Team unseres technischen Helpdesks teilt sein Know-how gerne mit Ihnen – per Telefon und zusätzlich auch per Fernwartung via Internet. Denn manchmal kann so ein „Schulterklick“ Gold wert sein! Dazu stellen wir Ihnen das passende Programm zur Verfügung. So können unsere Servicemitarbeiter direkt auf Ihren Bildschirm schauen.

Hilfe zur Selbsthilfe ist viel unkomplizierter, wenn man per Mauszeiger darauf hingewiesen wird, was zu tun ist. Das war’s aber auch schon: Wir dürfen „Betrachten“ und „Zeigen“ – die Kontrolle über Ihren Computer haben weiterhin Sie!

Schnelle Hilfe in 3 Schritten:

  • Laden Sie sich unser Fernwartungsprogramm herunter.
  • Folgen Sie den telefonischen Anweisungen unserer Helpdesk-Mitarbeiter.
  • Und los geht’s: Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe!