KUNDEN UND VERTRIEBSZIELE ERREICHEN.
Wie Sie Ihre Kunden erreichen? Am besten direkt per Telefon. Mailings und andere klassische Marketinginstrumente bringen hohe Streuverluste mit sich. Im Alltag fehlt jedoch häufig die Zeit. Und Ihre Mitarbeiter haben zu den Abendstunden, in denen Kunden besonders gut zu erreichen sind, bereits Feierabend. Wie Sie trotzdem etwas für eine nachhaltige Kundenbindung tun? Beauftragen Sie unsere charmanten und routinierten Servicekräfte. Wir bearbeiten Ihre Kampagnen und Kontakte nachhaltig, so dass Sie Ihre Vertriebsziele trotz Tagesgeschäft erreichen.
Lagern Sie die Vertriebsunterstützung aus.
Gemeinsam bewirken wir viel: Durch die regelmäßige persönliche Kontaktaufnahme erhöhen Sie die Kundenbindung und optimieren die Chance auf zusätzliche Umsätze. Wir vereinbaren für Sie Termine zu allen gängigen Bank- und Verbundanlässen, wie Baufinanzierung, Vorsorge oder Kredite. Auch Kunden-, Zufriedenheits- und After-Sales-Befragungen sowie Nachfassaktionen führen wir für Sie durch. So haben Sie immer ein Ohr am Markt und können sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Übrigens ist unsere Leistung vollintegriert in agree21Vertriebsmanagement und bietet Ihnen besten Komfort bei voller Transparenz.
Vertriebsunterstützung / Kampagnenservice für Banken auf einen Blick
Warum die persönliche Kundenbindung wichtig ist und wie Sie vom Outsourcing der Vertriebsunterstützung / Kampagnenservice profitieren, erfahren Sie im Video.
Unser Kampagnenservice für Ihre Bank
Persönlicher Kampagnenservice
Mo. – Fr. 10:00 – 20:00 Uhr und
Sa. 10:00 – 15:00 Uhr
Dokumentation der Gespräche und Erfassung der Gesprächsergebnisse direkt in agree21Vertriebsmanagement unter agree21Kundenservicecenter
Flexible Nutzung für Vertriebs-, Service-, oder Kundenbefragungskampagnen
Ausführliche Ergebnisstatistik zu Ihrer Kampagne
Bankindividuelle Kundenansprache mit abgestimmten Best Practice Gesprächsleitfäden (anlassbezogen mit Argumentationshilfen)
Echtzeit-Termine mit Terminbestätigung über die „Freie-Zeit-Suche“ direkt in agree21
Feste Ansprechpartner rund um Ihre Kampagne
Ihren Kampagnenanlässen sind keine Grenzen gesetzt.
Vertriebskampagnen
Wir vereinbaren Termine
Beispiele
- easyCredit
- Schulabgänger & Berufsstarter
- Geno-Beratung
- Jahresgespräche
Servicekampagnen
Wir informieren Ihre Kunden
Beispiele
- Umstellung SecureGo plus
- Umstellung Online-Banking
- Veranstaltungen
- BGH-Urteil
Kundenbefragungskampagnen
Wir holen Kundenfeedbacks ein
Beispiele
- Kundenzufriedenheit
- After-Sales-Befragung
Wir unterstützen Sie bei AGB- und Preisanpassungen!
Kunden über Neuerungen informieren, wenn sie kein Online-Banking oder digitales Postfach haben – ganz schön aufwändig!
Die Alternative: Lagern Sie diesen Task einfach an SERVISCOPE aus.
Online-Präsentation zur Vertriebsunterstützung / Kampagnenservice
In unseren kostenfreien Online-Präsentationen stellen wir Ihnen in 60 Minuten unsere Leistungen in der Vertriebsunterstützung / Kampagnenservice vor. Zudem haben Sie im Anschluss an die Präsentation die Möglichkeit, Fragen zu unseren Services zu stellen.