Wir unterstützen Sie bei AGB- und Preisanpassungen!

Mit uns erreichen Sie effektiv Ihre Kunden.

Ihre Kunden haben noch kein Online-Banking oder digitales Postfach? Ganz schön aufwändig, wenn sie über Neuerungen informiert werden müssen. Lagern Sie diesen Task einfach an SERVISCOPE aus! Wir sorgen dafür, dass der manuelle Kontaktprozess zuverlässig und schnell funktioniert. Zum Beispiel in folgenden Fällen:

Kundenerinnerung

Ihre Kunden müssen noch die „Vereinbarung über die Geltung des Preis- und Leistungsverzeichnisses und des Preisaushangs“ zurückgeben? Und Sie haben keine Kapazitäten im eigenen Haus um das nachzufassen? Wir helfen gerne! Sie liefern uns die Kampagne in agree21KSC und wir erledigen den Rest. Dafür nutzen wir unseren Gesprächsleitfaden und dokumentieren die Ergebnisse direkt im System.

Omnikanal-Banking

Beschwerdebearbeitung

Gerne unterstützen wir Sie auch in der Bearbeitung von Beschwerden. Sie haben entschieden, Ihren Kunden ein pauschalisiertes Vergleichsangebot zu unterbreiten? Dann erstellen und versenden wir für Sie die Eingangsbestätigung, das Vergleichsangebot, die Zustimmungsvereinbarung und, wenn vom Kunden angefordert, auch die Entgeltaufstellungen bzw. die vorvertraglichen Entgeltinformationen des Anspruchszeitraums.

Kommunikation

Rücklaufbearbeitung

Laptop

Die Bearbeitung des Rücklaufs? Gehört selbstverständlich auch zu unserem Angebot. Sie stellen uns die Dokumente entweder im elektronischen Archiv oder postalisch zur Verfügung – und wir übernehmen die Kontrolle der eingehenden Zustimmungsvereinbarungen. Dabei nehmen wir auch gleich die Erfassung in agree21 vor und archivieren die Dokumente.

Umstellung auf das Postfach

Praxisbericht KSC

Ihre Kunden sind offen für Online-Banking oder das digitale Postfach? Wir richten zusammen mit ihnen das Online-Banking ein und aktivieren direkt das Online-Postfach. So können Sie zukünftige Änderungen wie „Verwahrungsentgelt“, „AGB-Änderung“ und „Onlinekunden-Umstellung“ bequem und kostengünstig direkt mit Ihren Kunden abwickeln.

Jetzt Kampagnen-Unterstützung anfragen!

Ihre Ansprechpartner

Hiba Aguel

Leitung Vertriebsregion Süd

E-Mail: vertrieb@serviscope.de

Telefon: 0721 47666 – 100

André Bröckling

Leitung Vertriebsregion Nord

E-Mail: vertrieb@serviscope.de

Telefon: 0721 47666 – 100