DAS KUNDENSERVICECENTER

KUNDENSERVICE

Wir sind Ihr Partner im KundenServiceCenter und auf Wunsch 24/7 auf allen Kanälen für Ihre Kunden da! Lagern Sie Leistungen komplett an uns aus oder setzen Sie auf unsere Unterstützung in Spitzen- und Randzeiten. Das sorgt für Entlastung und gibt Ihren Mitarbeitern mehr Zeit für die Kundenberatung.

VERTRIEBSIMPULSE

Mit uns im Team kommt die aktive Kundenansprache nie mehr zu kurz! Wir rufen Ihre Kunden im Namen Ihrer Bank an und vereinbaren für Ihre Kundenberater einen Termin oder führen Kundenbefragungen durch. So helfen wir Ihnen, Kundenzufriedenheit und Vertriebserfolg zu steigern.

Die Herausforderungen Ihres KSC

Kunden heute sind anspruchsvoll – zum Beispiel was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten unkompliziert und schnell z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Und das rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Dass die unterschiedlichen Kanäle untereinander vernetzt sind, versteht sich von selbst. Schließlich möchte kein Kunde sein Anliegen mehrmals schildern müssen.

Holen Sie sich einen Partner mit ins Boot

Zugegeben: die Anforderungen Ihrer Kunden sind hoch – aber nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen würden! Als leistungsstarker Bankendienstleister für die Genossenschaftliche FinanzGruppe geben wir in Zusammenarbeit mit Atruvia Ihrem KundenServiceCenter den nötigen Rückenwind. Je nach Bedarf unterstützen wir Ihr internes Team im Überlauf, übernehmen Teilprozesse oder stemmen das komplette KSC für Sie. Unser kompetentes Team steht Ihren Kunden dann rund um die Uhr zur Verfügung. Anschließend kümmern wir uns um die Weiterbearbeitung – direkt in Ihrem Bankverfahren agree21. So bieten Sie Ihren Kunden einen gleichbleibend hohen Servicestandard – und das kostensparend!

eBook Outsourcing im KSC

WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT

Unser kostenloses eBook „WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT“ zeigt Ihnen verschiedene Optionen für die Auslagerung Ihres KSC auf, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert.

SO GESTALTET MAN ECHTES OMNIKANALBANKING

Ganz nach dem genossenschaftlichen Motto „gemeinsam geht alles besser“, arbeiten auch die Bank 1 Saar und SERVISCOPE zusammen und ermöglichen digital-persönliches Banking. Mehr dazu lesen Sie im Fachartikel in der gi Geldinstitute 4/2022.

Omnikanal Banking Serviscope
Profil Artikel Freisinger Bank

UM MITTERNACHT DAS ÜBERWEISUNGSLIMIT ÄNDERN

Die Freisinger Bank lagert ihr KundenServiceCenter (KSC) zu den Randzeiten an SERVISCOPE aus. Dann übernehmen wir die Service-Hotline, die gerne in Anspruch genommen wird. Denn viele Kunden der Freisinger Bank arbeiten am Flughafen München und sind entsprechend im Schichtdienst tätig oder regelmäßig im Ausland unterwegs. Mehr über die Zusammenarbeit erfahren Sie im bayerischen Genossenschaftsblatt.

Unsere Leistungen im KundenServiceCenter

KundenServiceCenter Infografik

Online-Präsentationen zum KundenServiceCenter

Sie wollen mehr über unsere Leistungen im KundenServiceCenter erfahren? Dann besuchen Sie eine unserer kostenfreien Online-Präsentationen! Diese finden regelmäßig statt, ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus. Informieren Sie sich direkt über die nächsten Termine.

SIE WOLLEN MIT IHREM KSC IN DIE ZUKUNFT STARTEN?

Sind Sie neugierig geworden? In einem Gespräch beraten wir Sie gerne weiter. Wie läuft die Zusammenarbeit mit SERVISCOPE ab? Welche unterschiedlichen Möglichkeiten haben Sie auf unsere Unterstützung zurückzugreifen? Und wie können wir Ihnen am besten helfen? Nehmen Sie den Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Beratungstermin – wir stehen Ihnen Rede und Antwort zu all Ihren Fragen.

VEREINBAREN SIE EINE BERATUNG.

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