DAS KUNDENSERVICECENTER

Die Herausforderungen Ihres KSC

Kunden heute sind anspruchsvoll – zum Beispiel was die Zugangskanäle zu ihrer Bank angeht. Sie sind ständig online und wollen ihre Angelegenheiten unkompliziert und schnell z.B. via Smartphone oder Tablet regeln. Und das rund um die Uhr! Der persönliche Ansprechpartner ist ihnen dabei weiterhin wichtig. Jemand, der ihnen weiterhilft und offene Fragen klären kann. Dass die unterschiedlichen Kanäle untereinander vernetzt sind, versteht sich von selbst. Schließlich möchte kein Kunde sein Anliegen mehrmals schildern müssen.

Projekt „KundenFokus“

Der Kunde steht im Zentrum aller strategischen Überlegungen. Mit dem Projekt „KundenFokus“ will die gesamte genossenschaftliche FinanzGruppe, inklusive SERVISCOPE, die filialbasierte Genossenschaftsbank hin zu einer Omnikanalbank umbauen. Das KSC der Zukunft nimmt hier eine wichtige Rolle ein.

Holen Sie sich einen Partner mit ins Boot

Zugegeben: die Anforderungen Ihrer Kunden sind hoch – aber nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen würden! Als leistungsstarker Bankendienstleister für die Genossenschaftliche FinanzGruppe geben wir in Zusammenarbeit mit der Fiducia & GAD IT AG Ihrem KundenServiceCenter den nötigen Rückenwind. Je nach Bedarf unterstützen wir Ihr internes Team im Überlauf, übernehmen Teilprozesse oder stemmen das komplette KSC für Sie. Unser kompetentes Team steht Ihren Kunden dann rund um die Uhr zur Verfügung. Anschließend kümmern wir uns um die Weiterbearbeitung – direkt in Ihrem Bankverfahren agree21. So bieten Sie Ihren Kunden einen gleichbleibend hohen Servicestandard – und das kostensparend!

DAS KSC IN 100 SEKUNDEN

Bankkunden von heute sind ständig online und immer mobil vernetzt. Das verändert ihre Anforderungen an Produkte und Dienstleistungen. Das KundenServiceCenter der Zukunft könnte die Lösung sein. Mehr erfahren Sie im Video.

eBook Outsourcing im KSC

WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT

Unser kostenloses eBook „WIE OUTSOURCING BANKEN AUF DEM WEG ZUM KSC DER ZUKUNFT UNTERSTÜTZT“ zeigt Ihnen verschiedene Optionen für die Auslagerung Ihres KSC auf, welches Outsourcing Modell zu Ihnen passt und wie das konkret in der Praxis funktioniert.

Wo stehen Sie mit Ihrem KundenServiceCenter?

UNSER TIPP: TESTEN SIE DEN STATUS IHRER BANK IN SACHEN KSC MIT DER SELBSTBEWERTUNG FÜR DAS DIGITAL-PERSÖNLICHE BANKING.

Beantworten Sie 20 Fragen in maximal 30 Minuten rund um die fünf Bausteine Selbstverständnis, Zugangswege & Leistungen, Prozesse & Technik, Organisation & Personal sowie Steuerung & Betriebswirtschaft. Auf dieser Basis wird Ihre Bank im KSC-Reifegrad-Modell eingeordnet und Sie bekommen bankindividuelle Handlungsfelder aufgezeigt.

Den Selbsttest finden Sie im BVR-Extranet unter Vertrieb > Vertriebskanäle > digital-persönliches Banking.

Die Digitale Regionalbank

Starten Sie in die neue Welt des Banking! Über die neue Vertriebsplattform geht die Fiducia & GAD IT AG in die Digitalisierungsoffensive. Sie vereint künftig alle Vertriebskanäle und die dazugehörigen Beratungswege. Das KundenServiceCenter (KSC) der Zukunft nimmt dabei eine wichtige Rolle ein.

Sie möchten mehr erfahren? Besuchen Sie die Website der digitalen Regionalbank und loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.

Unsere Leistungen im KundenServiceCenter

KundenServiceCenter Infografik

SIE WOLLEN MIT IHREM KSC IN DIE ZUKUNFT STARTEN?

Sind Sie neugierig geworden? In einem unverbindlichen Gespräch beraten wir Sie gerne weiter. Wie läuft die Zusammenarbeit mit SERVISCOPE ab? Welche unterschiedlichen Möglichkeiten haben Sie auf unsere Unterstützung zurückzugreifen? Und wie können wir Ihnen am besten helfen? Nehmen Sie den Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Beratungstermin – wir stehen Ihnen Rede und Antwort zu all Ihren Fragen.

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