SERVISCOPE Privatkunden-Services

24/7 ÜBER ALLE KANÄLE FÜR IHRE KUNDEN DA

Das Privatkundengeschäft ist im Wandel – in unserer digitalen Welt wünschen Ihre Kunden sich vielfältige Zugangswege zu Ihrer Bank – online, offline, übers Telefon oder Vermittler-Plattformen. Gut, wenn Sie dabei einen kompetenten Partner an Ihrer Seite haben! Ob Sie Unterstützung im direkten Kundenkontakt brauchen oder in der Sachbearbeitung – wir beherrschen die gesamte Klaviatur an Privatkunden-Services! Egal wann, egal wo.

UNSERE LEISTUNGEN IM PRIVATKUNDEN-SERVICE – KOMPETENT & ÜBERZEUGEND!

SO PROFITIEREN SIE

Aktive Kundenansprache
Mit uns in Ihrem Team bieten Sie Ihren Kunden nicht nur mehr Erreichbarkeit, sondern können sie auch aktiv ansprechen und passend zu ihrer Lebenssituation unterstützen.

Mehr Produktionssicherheit
Entlasten Sie Ihr internes Team konstant, bei Servicespitzen oder gleichen Sie temporäre Personalengpässe aus. So haben Sie in der Bank wieder mehr Kapazitäten für zeitkritische Geschäftsvorfälle frei.

Hohe Qualität
Unsere Mitarbeiter sind fachlich gut ausgebildet. Zudem arbeiten sie effizient und revisionssicher. Unsere hohe Prozessqualität wird regelmäßig durch externe Prüfungen (wie z.B. IDW PS 951) testiert.

Kostensparend
Durch unseren flexiblen Einsatz werden aus fixen Kosten dynamisch planbare Kosten, ganz nach Bedarf. Standardisierte Prozesse und Skaleneffekte sorgen dafür, dass selbst diese Kosten klein bleiben.

Vertriebsbank

KUNDENSERVICECENTER

Kundenservice findet schon lange nicht mehr nur in der Geschäftsstelle vor Ort statt, sondern überall da, wo der Kunde ist – online und offline. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden ganz zeit- und ortsunabhängig zu ihren Fragen und Bedürfnissen abzuholen.

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG / KAMPAGNENSERVICE

Höchste Zeit, sich mal wieder aktiv bei Ihren Kunden zu melden – doch die Zeit fehlt? Holen Sie einfach unsere charmanten und routinierten Servicekräfte zur Hilfe. Wir bearbeiten Ihre Kampagnen und Kontakte nachhaltig, so dass Sie Ihre Vertriebsziele erreichen!

PRODUKTIONSBANK

BAUFINANZIERUNG

Wir unterstützen Filiale und Vermittlergeschäft in der kompletten Prozessstrecke – vom Kreditantrag bis zur Auszahlung. Unsere Leistungen in der Kreditsachbearbeitung sind modular aufgebaut. Wählen Sie diese nach Ihrem individuellen Bedarf im Teil- oder Voll-Outsourcing aus.

NACHLASS

Mit dem Nachlass eines verstorbenen Kunden sind komplexe und zeitaufwändige Prozesse verbunden – diese nehmen wir Ihnen gerne ab. Wir helfen Ihnen von der Erstbearbeitung über den Erbenkontakt bis hin zur Endbearbeitung.

KUNDEN- UND MARKT-SERVICES

Sie brauchen eine unterstützende Kraft dahinter? Bitte sehr: Alles rund um Kunde, Konto und Karten decken wir mit unseren Kunden- und Markt-Services zuverlässig ab – selbstverständlich arbeiten wir dabei direkt in Ihrem Bankverfahren.

PFÄNDUNG

Bearbeitung am gleichen Tag, auch bei schwankender Auftragslage? Mit unserer Unterstützung kein Problem mehr. Wir bearbeiten Pfändungen zuverlässig und fristgerecht oder bieten bei Bedarf eine Hotline für Fragen Ihrer Mitarbeiter.

DATENQUALITÄT

Korrekte und gepflegte Daten sind die Basis für alle Ihre Prozesse und Aktivitäten. Das ist aber ganz schön viel Arbeit? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Daten zu bereinigen und diese in konstant guter Qualität zu halten.

WERTPAPIER

Verbessern Sie nachhaltig und kostensparend die Qualität Ihrer Dokumentationen. Ob es darum geht, Geeignetheitserklärungen oder Wertpapierüberträge zu kontrollieren, täglich Listen zu bearbeiten oder komplexe steuerliche Fragen zu beantworten – wir helfen gerne!

Mehr über unsere Services erfahren?

Im Rahmen unserer Online-Präsentationen stellen wir Ihnen gerne vor, wie wir Sie nach Ihrem Bedarf unterstützen können und wie die Zusammenarbeit mit uns abläuft. Nehmen Sie einfach und bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil!

SIE HABEN FRAGEN ZU UNSEREN SERVICES?
UNSERE MITARBEITER STEHEN IHNEN GERNE PERSÖNLICH ZUR VERFÜGUNG!

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