Unterstützung Payment-Service

Payment-Services: Herausforderungen für Händler

Die moderne Technologie stellt Händler vor besondere Herausforderungen. Bargeldtransaktionen werden im alltäglichen Zahlungsverkehr zunehmend durch technologische Zahlungen ersetzt. Die Folge: Händler müssen ihren Kunden passende Zahlungsterminals zur Verfügung stellen. Doch Eigentum und Verwaltung von modernen Zahlungsterminals sind oft schwer zu unterhalten. Deshalb hat SERVISCOPE gemeinsam mit ihren Partnern zeitgemäße Lösungen entwickelt, die es Händlern ermöglichen, ihr Geschäft mit Bezahlterminals nach qualitativen Höchststandards auszurichten – einfach, sicher und zuverlässig.

Technologie, Regulatorik und Service – alleine kaum lösbar

Besonders herausfordernd ist die hohe Dynamik des technologischen Fortschritts, der auch die stetige Weiterentwicklung der Zahlungsterminals betrifft. Immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein und gleichzeitig mit aktuellen Sicherheitsstandards kompatibel zu bleiben, ist für neben dem Tagesgeschäft nicht leicht.

Hinzukommen hohe Kundenerwartungen: Anfragen und Probleme müssen in Echtzeit beantwortet werden. Dabei benötigen Händler oft selbst technischen Support. Neben all dem müssen die Händler hohe Sicherheitsstandards berücksichtigen. Denn Datenschutzverletzungen und Betrug sind enorme Risiken für Händler, die Kartenzahlungen akzeptieren. Es ist entscheidend, dieses Risiko so weit wie möglich zu minimieren. Ständig wechselnde Zahlungsregelungen und neue Vorschriften erschweren dies.

Gemeinsam geht es besser!

Zum Glück gibt es für diese Herausforderungen eine effiziente und zeitgemäße Lösung. Die SERVISCOPE Payment-Services bieten umfassende Unterstützung von Zahlungsterminals und allen zugehörigen Support-Services. Dabei setzt SERVISCOPE auf die bewährte Partnerschaft mit Ratiodata, die sich um die Terminals kümmert und diese bereitstellt. Das Terminal-Supportteam von SERVISCOPE ist über das 24/7 Helpdesk rund um die Uhr erreichbar. Zu jeder Tages- und Nachtzeit hilft das Supportteam bei allen Fragen, Fehlern und Problemen rund um verschiedenen Bezahlterminals weiter. So bleiben Händler auf dem neuesten Stand und erhalten bei der Risikominimierung und rechtlichen Regulierung echte Experten-Unterstützung. Mit SERVISCOPE Payment-Services können sich Händler ganz auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren. Währenddessen stellen SERVISCOPE und Ratiodata sicher, dass ihre Zahlungsterminals nach aktuellen technischen und gesetzlichen Standards professionell betreut werden.

Weitere Informationen über SERVISCOPE Payment-Services, inklusive einer ausführlichen Online-Präsentation erhalten Sie hier. Finden auch Sie Ihre zeitgemäße Lösung für die Betreuung Ihrer Zahlungsterminals.