Erhöhtes Anfrageaufkommen Ihrer Kunden? Wir unterstützen mit der SERVICELINE beim Online-Banking und Zahlungsverkehr!

Durch die aktuelle Situation ergeben sich für eine Vielzahl von Kunden einige Fragen. Beispielsweise für jene, welche die Online-Filiale und die neuen Banking-Apps für sich entdecken. Hinzu kommt, dass sich die neuen Zahlungsverfahren stetig weiterentwickeln. An diesem Punkt benötigen Ihre Kunden regelmäßig kompetente Unterstützung. Können Sie dieses erhöhte Anfrageaufkommen bewältigen? Ansonsten sind wir von SERVISCOPE gerne für Sie zur Stelle.

 

SIND SIE DEM ANSTURM 24/7 GEWACHSEN?

Auch langfristig werden Ihre Kunden den schnellen Support am Telefon, per Fernwartung oder Chat benötigen. Und wenn es nach ihnen geht, hätten sie Ihre direkte Unterstützung am liebsten rund um die Uhr.

 

Unser Tipp: Lagern Sie Ihre Serviceline für den Zahlungsverkehr doch einfach aus! Unsere Experten stärken Ihnen gerne und kompetent im Voll- oder Teiloutsourcing den Rücken.

-> Neu: inklusive vereinfachtem Pooluser-Verfahren!

 

Wir bieten Ihren Kunden 24/7 schnellen und unkomplizierten 1st und 2nd Level Support per Telefon und Fernwartung direkt in agree21. Seit neustem können wir Ihren erteilten Systemzugang auch im Pooluser-Verfahren nutzen, so dass die Nutzung nicht mehr personenbezogen ist. Das macht vieles einfacher!

 

UNSERE SERVICELINE-LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Werfen Sie hierfür gerne einen Blick in unser spezielles Produktblatt zum Thema.

 

SIE KÖNNEN TATSÄCHLICH HILFE GEBRAUCHEN?

Informieren Sie sich über unsere Leistungen innerhalb der Serviceline hier:

  • Bei unseren Kundenberatern: Tel. 0721 47666-147 oder info@serviscope.de