Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr zu nutzen, sind für einen Großteil der Bankkunden heute selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder offene Fragen gibt? Gerade bei Umstellungen oder neuen App-Releases, kann das zu einer Flut von Kundenanfragen führen. Die Kunden erwarten darüber hinaus eine zuverlässige Erreichbarkeit, schnellen Support und fallabschließende Lösungen. Die Folge – die Kapazitäten der Bank werden gesprengt.
Die Volksbank Alzey-Worms stand einst vor ähnlichen Herausforderungen. Andreas Fleischer, Direktor des KundenDialogCenters, berichtet gemeinsam mit Jerome Jäger, Abteilungsleitung Digital Banking Support, über die Erfahrungen in der Zusammenarbeit im „Digital Banking Support BPO“. Wie diese genau funktioniert und wie die Bankkunden nun Unterstützung im 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Fernwartung erhalten, sehen Sie in unserem exklusiven Erfahrungsbericht.
Ziel der Veranstaltung
Lernen Sie die SERVISCOPE – Lösung im Digital Banking Support kennen und erfahren Sie wie die Volksbank Alzey-Worms davon profitiert.
Inhalte
- Begrüßung und Ansprechpartner
- Herausforderungen im Digital Banking
- Einzigartiges Zusammenarbeitsmodell
- Unsere gemeinsame Lösung
- Ihr Nutzen
- Exemplarischer Projektablauf
- Investitionen und Kosten
- Referenzen
Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich an interessierte Volksbanken und Raiffeisenbanken, die einen Überblick zu unser Leistung und die Zusammenarbeit im Digital Banking Support erhalten möchten.
Dauer und Kosten
Dauer: ca. 60 Minuten
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmerbeitrag: kostenfrei
Veranstaltungsort
Online über GoToWebinar
Ihre Referenten
Jerome Jäger
Abteilungsleitung Digital Banking Support
SERVISCOPE AG
Andreas Fleischer
Direktor KundenDialogCenter
Volksbank Alzey-Worms eG
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Rückfragen & Kontakt
Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung? Melden Sie sich bei unseren Ansprechpartnern.
E-Mail: vertrieb@serviscope.de
Telefon: 0721 47666 – 6000