Erfahrungsbericht: Erfolgreiche Zusammenarbeit im Digital Banking Support

Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr zu nutzen, sind für einen Großteil der Bankkunden heute selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder offene Fragen gibt? Gerade bei Umstellungen oder neuen App-Releases, kann das zu einer Flut von Kundenanfragen führen. Die Kunden erwarten darüber hinaus eine zuverlässige Erreichbarkeit, schnellen Support und fallabschließende Lösungen. Die Folge – die Kapazitäten der Bank werden gesprengt.

Die Volksbank Alzey-Worms stand einst vor ähnlichen Herausforderungen. Andreas Fleischer, Direktor des KundenDialogCenters, berichtet gemeinsam mit Jerome Jäger, Abteilungsleitung Digital Banking Support, über die Erfahrungen in der Zusammenarbeit im „Digital Banking Support BPO“. Wie diese genau funktioniert und wie die Bankkunden nun Unterstützung im 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Fernwartung erhalten, sehen Sie in unserem exklusiven Erfahrungsbericht.

Ziel der Veranstaltung

Lernen Sie die SERVISCOPE – Lösung im Digital Banking Support kennen und erfahren Sie wie die Volksbank Alzey-Worms davon profitiert.

Inhalte

  1. Begrüßung und Ansprechpartner
  2. Herausforderungen im Digital Banking
  3. Einzigartiges Zusammenarbeitsmodell
  4. Unsere gemeinsame Lösung
  5. Ihr Nutzen
  6. Exemplarischer Projektablauf
  7. Investitionen und Kosten
  8. Referenzen

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich an interessierte Volksbanken und Raiffeisenbanken, die einen Überblick zu unser Leistung und die Zusammenarbeit im Digital Banking Support erhalten möchten.

Dauer und Kosten

Dauer: ca. 60 Minuten
Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
Teilnehmerbeitrag: kostenfrei

Veranstaltungsort

Online über GoToWebinar

Ihre Referenten

Jerome Jäger

Abteilungsleitung Digital Banking Support

SERVISCOPE AG

Andreas Fleischer

Direktor KundenDialogCenter

Volksbank Alzey-Worms eG

Melden Sie sich jetzt an!

Rückfragen & Kontakt

Sie haben noch Fragen zur Veranstaltung? Melden Sie sich bei unseren Ansprechpartnern.

E-Mail: vertrieb@serviscope.de

Telefon: 0721 47666 – 6000

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner