• Erfolgreiche Zusammenarbeit im KSC – ein Praxisbericht

    28. April 2021 um 10:30 Uhr

Bereit für das KundenServiceCenter von morgen? – Einfach! Mehr Zeit für Ihre Kunden

Sie haben sich bereits für das Standardprozessmodell Omnikanal entschieden und damit ideal die Weichen für Ihr KundenServiceCenter der Zukunft gestellt.

Anhand eines Praxis-Berichtes der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG möchten wir uns gerne mit Ihnen in einem 90-minütigen Webinar austauschen. Martin Langer, Bereichsleiter KSC, berichtet über seine Erfahrungen auf seinem Weg ins KSC der Zukunft.

Die Veranstaltung findet am 28. April 2021 von 10:30 bis 12:00 Uhr statt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Online-Präsentationen

Unser Team bietet ihnen exklusive Einblicke in das erfolgreiche Zusammenarbeitsmodell

Igne Dirzyte

Teamleitung KundenServiceCenter
SERVISCOPE AG

Einblick in ihren Arbeitsalltag und die Betreuung der Kunden der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG

Ralf Gremm

Ralf Gremm

Produktionssteuerung & Servicemanagement
SERVISCOPE AG

Einblick in die optimale Zusammenarbeit mit der SERVISCOPE AG

Martin Langer

Martin Langer

Bereichsleiter KundenDialogCenter
Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG

Erfahrungsbericht zu unserem erfolgreichen gemeinsamen KSC

Carmen Ziehe

Geschäftsführung
Banken!mpuls Consulting GmbH

Kunden begeistern – Mitarbeiter motivieren
Kommunikation für die Filiale der Zukunft

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