Schritt 1
Sollte Ihre Bank noch nicht bereit für BPO sein, werden Ihre Prozesse in Zusammenarbeit mit der Fiducia & GAD IT AG auslagerungsfähig gemacht. Dabei ist die Auslagerung modular gestaltet, so dass sie in Teilen oder vollständig möglich ist.
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Geschäftsprozesse auszulagern? Auf dieser Seite erfahren Sie alles rund um Business Process Outsourcing (BPO) für Banken. Machen Sie den Selbsttest und überprüfen Sie, ob Ihre Bank bereit für Business Process Outsourcing ist, oder welche Schritte Sie in die Wege leiten müssen, um von den zahlreichen Vorteilen zu profitieren.
Hermann Wagner sucht eine Alternative, weil eine Mitarbeiterin aus der Datenkontrolle die Bank verlässt.
Die VR-Bank wünscht sich Support für ihre Online-Kunden. Sie hat keine eigenen Ressourcen und auch das Know-how im Kreditinstitut fehlt.
Für beide Banken bietet sich Business Process Outsourcing an, um schnell und günstig Fahrt aufzunehmen. Was genau dahinter steckt und wer es unter welchen Voraussetzungen einsetzen kann? Informieren Sie sich!
Ihre Bank erfüllt zum großen Teil die Voraussetzungen, um BPO zu nutzen. Sie setzen bereits die Standardprozessmodelle der Fiducia & GAD ein? Dann können wir direkt die gemeinsame Produktion vorbereiten und sind innerhalb von 6 Wochen startklar! Lassen Sie sich beispielsweise durch Serviceleistungen für Ihr Kundenservicecenter oder in der privaten Baufinanzierung von unserem kompetenten Team unterstützen!
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
In Ihrer Bank ist noch ein wenig zu tun, damit Sie in den Genuss von BPO kommen. Wir empfehlen Ihnen einen Workshop mit der Fiducia & GAD IT AG. Finden Sie heraus, wo Optimierungsbedarf für Ihre Bankprozesse bzw. die Bankorganisation besteht. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich eine Roadmap erstellen, um BPO in Ihrer Bank einzuführen. Rechnen Sie mit etwa 3-6 Monaten für die Vorbereitung.
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
Schön, dass Sie sich für Business Process Outsourcing interessieren. Zurzeit erfüllen Sie anscheinend noch nicht die nötigen Voraussetzungen.
1. Wir empfehlen Ihnen, die nächsten Schritte in Richtung BPO in einem Workshop bzw. Audit mit der Fiducia & GAD IT AG zu identifizieren.
2. In einem Workshop zwischen Ihrer Bank und SERVISCOPE klären wir dann die auszulagernden Prozesse und Ihre Kapazitäten ab. Übrigens: Je nach Themenstellung können wir Ihre Bank eventuell schon vor Umsetzung der BPO-Reife in einer Vorstufe unterstützen.
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
Share your Results:
Zugriff auf
Spezialwissen
Konzentration auf
Ihr Kerngeschäft
und die Kunden
Anpassung Ihrer
Kapazitäten
Steigerung Ihrer
Produktivität
30-50%
Kostensenkung
Geringere
Fehlerrate
Innovationsimpulse
von außen
Senkung von
Produktionsrisiken dank
BPO-Dienstleister
Die Fiducia & GAD kümmert sich um IT und Prozessadministration. Wir von SERVISCOPE um die Prozessbearbeitung. Und Ihre Bank vor Ort konzentriert sich auf Ihre Kunden und deren Beratung.
Hier bekommen Sie einen Überblick über die wichtigsten Schritte in Richtung Business Process Outsourcing.
Aufgabenbasiert, im Überlauf oder im Voll-Outsourcing.
7x24h KundenServiceCenter der Zukunft
Kundenservice findet heute ständig und überall statt. On- und offline. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden ganz zeit- und ortsunabhängig zu betreuen.
Private Baufinanzierung
Bei Investitionen und Krediten müssen Ihre Kunden auf Sie zählen können. Wie wäre es mit Arbeitsteilung? Sie übernehmen die professionelle Beratung, wir unterstützen durch zuverlässige, schnelle Abwicklung.
Datenkontrolle
Für all Ihre Prozesse und Aktivitäten sind korrekte und gepflegte Daten Grundvoraussetzung. Wir helfen Ihnen, diese in konstant guter Qualität zu halten.
Sie wollen mehr zu unseren BPO-Leistungen erfahren? Nehmen Sie einfach an unseren regelmäßigen Webinaren teil.