• 24/7 Erreichbarkeit im KSC

24/7 für Ihre Kunden da, dank Teil-Outsourcing

Kunden haben heute einen veränderten Kommunikationsbedarf und wünschen sich sieben Tage die Woche einen Rund-um-die-Uhr Kundenservice über alle Kanäle. Wie Sie das mit Ihrem KundenServiceCenter bewältigen sollen?

Wie wäre es mit einem kompetenten Partner an Ihrer Seite, der für Sie zu Rand- und Spitzenzeiten übernimmt? Mit Teil-Outsourcing von SERVISCOPE ist das möglich. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen!

Sie wollen mehr erfahren? Dann sind Sie herzlich zu unserer Online-Veranstaltung eingeladen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Online-Präsentation:

24/7 erreichbar im KSC

01. Dezember 2023 – 11:00 Uhr

Jetzt kostenfrei anmelden!

Heute bieten Sie Ihren Kunden schon vielfältige Zugangswege.

 Persönlich, digital-persönlich, digital.

Digital erreicht Sie Ihr Kunde 24/7. Doch es gibt auch Situationen, in denen Ihre Kunden auch außerhalb Ihrer Öffnungszeiten einen Ansprechpartner wünschen.

Dringende Fragen oder Anliegen

Ihr Kunde hat eine dringende Frage, die sofortige Klärung erfordert. z.B. eine verdächtige Buchung auf seinem Konto oder eine technische Schwierigkeit beim Online-Banking.

Zeitkritische Transaktionen

Ihr Kunde muss eine zeitkritische Transaktionen durchführen. z.B. dringende Überweisungen, Kartenverlust oder betrügerische Aktivitäten. Jetzt benötigt Ihr Kunde sofortige Unterstützung, die über die normalen Geschäftszeiten hinausgeht.

Reisen

Kunden, die ins Ausland reisen, haben möglicherweise unterschiedliche Zeitzonen und könnten Unterstützung benötigen, unabhängig von den üblichen Geschäftszeiten.

Berufstätige Kunden

Kunden, die während der üblichen Geschäftszeiten arbeiten, haben oft erst nach Feierabend Zeit, ihre Bankangelegenheiten zu regeln. Eine 24/7 Erreichbarkeit ermöglicht es ihnen, flexibel Kontakt aufzunehmen.

Freiberufler, Unternehmer

Auch Geschäfts- und Gewerbekunden wünschen sich eine erhöhte Erreichbarkeit, z.B. in den frühen Morgenstunden, um Ihre Bankangelegenheiten zu erledigen.

Bequemlichkeit und Flexibilität

Manche Kunden schätzen einfach die Bequemlichkeit, ihre Bank außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren zu können, um keine Termine oder Öffnungszeiten beachten zu müssen.

Als bundesweiter Bankendienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe wickeln wir 2 Mio. Anrufe pro Jahr im KSC ab – und das nahezu fallabschließend über zahlreiche Zugangswege. Unabhängig von der Größe Ihres Hauses sind wir 24/7 über das ganze Jahr hinweg für Ihre Kunden da.

So nutzen SERVISCOPE Kunden unsere 24/7 Services

Bank 1 Saar: Echtes Omnikanalbanking

Überall dort sein, wo der Kunde ist – das bedeutet heute für eine Bank nicht mehr zwangsläufig ein großes Filialnetz vorzuweisen. Der fortschreitende Trend zur Digitalisierung macht auch vor der Finanzbranche nicht halt und wurde durch die Covid-19-Pandemie nur noch beschleunigt. Eine Entwicklung, auf die sich die Bank 1 Saar schon frühzeitig vorbereitet hat. In Zusammenarbeit mit SERVISCOPE bietet sie ihren Kunden echtes Omnikanal-Banking über persönliche und digitale Kommunikationskanäle an – und das mit großem Erfolg.

Freisinger Bank: Um Mitternacht das Überweisungslimit ändern

Das bayerische Genossenschaftsblatt hat einen Fachartikel über die Zusammenarbeit von Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank und SERVISCOPE veröffentlicht und spricht über ihre Erfahrungen: Die Bank lagert ihr KundenServiceCenter (KSC) zu den Randzeiten an SERVISCOPE aus. Sprich, außerhalb der eigenen Geschäftszeiten der Bank übernimmt unsere Service-Hotline. Und die wird gerne in Anspruch genommen.

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