Profil Artikel Freisinger Bank

Um Mitternacht das Überweisungslimit ändern

Das bayerische Genossenschaftsblatt hat kürzlich einen Fachartikel über die Zusammenarbeit von Freisinger Bank eG Volksbank-Raiffeisenbank und SERVISCOPE veröffentlicht. Das sind die Erfahrungen der Bank!

Die Freisinger Bank lagert ihr KundenServiceCenter (KSC) zu den Randzeiten an SERVISCOPE aus. Sprich, außerhalb der eigenen Geschäftszeiten der Bank zwischen montags bis freitags 8-18 Uhr, übernimmt unsere Service-Hotline. Und die wird gerne in Anspruch genommen, denn viele der Kunden der Freisinger Bank arbeiten am Flughafen München und sind entsprechend im Schichtdienst tätig oder regelmäßig im Ausland unterwegs.

Bewusste Entscheidung für SERVISCOPE

Ganz besonders freut uns, dass sich die Bank bewusst für SERVISCOPE als Dienstleister entschieden hat. Als Teil der genossenschaftlichen FinanzGruppe nutzen wir die gleichen Prozesse wie die Bank und es gibt keine größeren Hinternisse zu überwinden was Datenschutz oder Prüfung angeht. So können wir auch den Großteil der Anfragen fallabschließend bearbeiten.

 

Mehr Infos über unsere Zusammenarbeit finden Sie im Artikel:

https://www.profil.bayern/08-2022/praxis/um-mitternacht-das-ueberweisungslimit-aendern/