Der Weg dahinter – Karrierewege bei SERVISCOPE

Es gibt sie wirklich – Traumkarrieren! Und zwar von echten Menschen, direkt hier bei SERVISCOPE. Wir haben ihnen eine eigene Serie gewidmet, in der unsere Kollegen von ihrem persönlichen Karriereweg erzählen. Wer jetzt direkt neugierig geworden ist: hier geht’s zu den Interviews!

Viele Wege, ein Ziel: Karriere!

Zum Beispiel:

  • vom Leiharbeiter zum Auszubildenden
  • von der Auszubildenden ins Team Händlerunterstützung
  • von der Bankausbildung zur Teamleitung Nachlassbearbeitung
  • von der Sachbearbeiterin zur Bereichsleiterin Privatkunden-Services in Karlsruhe
  • und viele mehr

Beispielsweise haben wir einen Mitarbeiter, der von der freien Malerei wechselte und mittlerweile zum Schichtleiter Electronic Banking bei uns aufgestiegen ist. Ein anderer Kollege wurde von einem Personalunternehmen an uns vermittelt. Im Rahmen einer internen Weiterbildung wurde er kurzerhand unserer Ausbildungsabteilung vorgestellt – er kam noch am gleichen Tag mit einem Ausbildungsvertrag in der Tasche wieder heraus! Der gleiche Kollege führte das Duale Studium bei SERVISCOPE ein und arbeitet mittlerweile als RPA-Entwickler. Diese Beispiele zeigen: Bei SERVISCOPE ist alles möglich! Wer motiviert und offen ist, findet seinen Weg.

 

Es bewegt sich was

Denn bei uns bewegt sich so einiges: Die Anforderungen von Bankkunden an Banken ändern sich stetig und damit auch unsere Aufgaben. An mittlerweile vier Standorten arbeiten wir an einer steigenden Anzahl an BPO-Services, mit zunehmendem Einsatz von Automatisierung und Standardisierung – was uns zum einen die Arbeit erleichtert und eine gleichbleibende Qualität sichert, zum anderen auch die Grundvoraussetzung ist, um mit der zunehmenden Digitalisierung Schritt halten zu können. Es bleibt spannend – immer neue Anforderungen warten auf uns – und bieten weiteren Kollegen die Chance, ihren persönlichen Karriereweg gemeinsam mit SERVISCOPE weiter voran zu gehen.

 

Hier gibt’s die Videos & Interviews

10 Kolleginnen und Kollegen standen bisher Rede und Antwort zu ihrem persönlichen Weg dahinter – sowohl in sehr persönlichen Blogartikeln als auch in spannenden Video-Interviews. Und wir sind uns sicher, dass es noch viele weitere werden.

> DER WEG DAHINTER – ZUR INTERVIEW SERIE

 

Wer selbst Interesse hat, seinen persönlichen Karriereweg vorzustellen, ist herzlich eingeladen! -> Bewerbungen an info@serviscope.de senden.