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Online Event zum KSC der Zukunft

Kundenservicecenter der Zukunft: Erfolgreiche Zusammenarbeit – ein Praxisbericht“ – unter diesem Motto findet am 14. September um 10 Uhr gemeinsam mit unseren Partnern von der Atruvia AG, Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG und Banken!mpuls Consulting GmbH unser Online Event statt. Bequem an Ihrem Bildschirm erhalten Sie exklusive Einblicke über unser Zusammenarbeitsmodell zwischen Servicecenter und Banken. Melden Sie sich direkt kostenfrei an!

Denn Kunden kommunizieren heute anders und erwarten, dass auch ihre Bank sich an ihre neuen Bedürfnisse anpasst. Sie wünschen eine nahtlose Kommunikation über unterschiedliche Kanäle und bestenfalls eine 24/7-Erreichbarkeit. Das hat Auswirkungen auf ihr Kundenservicecenter (KSC). Die naheliegende Frage: selber gründen, ausbauen oder einen Partner einbeziehen und Services teilweise oder ganz auslagern?

Wir von SERVISCOPE sind bundesweiter Bankendienstleister der genossenschaftlichen FinanzGruppe und wickeln 2 Mio. Anrufe pro Jahr im KSC ab. Gerne teilen wir unseren großen Erfahrungsschatz mit Ihnen und gewähren Ihnen einen Blick hinter die Kulissen eines Servicecenters! So stellt Magnus Prohm, Verantwortlicher Kundenprojekte und Consulting/Vertriebs- und Geschäftsprozesse bei Atruvia, das Prozessmodell und die Zusammenarbeit vor. Igne Dirzyte, unsere Teamleitung KundenServiceCenter, berichtet von ihrem Arbeitsalltag. Martin Langer, Bereichsleiteer KundenDialogCenter von der Volksbank Vogtland-Saale-Orla eG gibt Ihnen einen Einblick in unser gemeinsames KSC und Carmen Ziehe, Geschäftsführerin von Banken!mpuls Consulting, hält einen spannenden Vortrag zum Thema „Kunden begeistern – Mitarbeiter motivieren. Kommunikation für die Filiale der Zukunft“. Moderiert werden die kurzweiligen 90 Minuten von Hiba Aguel, unserer Leiterin Vertriebsregion Süd.

 

Sie wollen von unseren KSC-Erfahrungen profitieren? Hier können Sie sich kostenfrei anmelden. Wir freuen uns darauf, Sie am 14. September online zu begrüßen.