Online-Präsentationen

Jetzt kennenlernen: Live Chat bei SERVISCOPE

Neben dem Herzstück „Telefonie“ bieten wir im KundenServiceCenter (KSC) zudem die Betreuung eines weiteren Kanals: den Live Chat! Im Artikel erfahren Sie mehr.

Das kann der Live Chat

Mit dem Live Chat im KSC wappnet SERVISCOPE Ihre Bank für die weiteren Anforderungen Ihrer Kunden. Vor allem für Berufstätige stellen die Öffnungszeiten von Banken eine Herausforderung dar. Nach Feierabend sind viele Filialen in der Regel bereits geschlossen. Eine digitale 24/7 Kundenbetreuung schafft hier Abhilfe. Insbesondere dann, wenn Ihr Kunde Sie jederzeit über seinen Wunschkanal erreichen kann. Omnikanalbanking lautet hier das Stichwort!

So funktioniert der Service:

  • Damit die persönliche Note in der Kommunikation mit Ihrer Kundschaft nicht verloren geht, begrüßen wir jeden Kunden individuell, sobald er den Chat betritt.
  • Von da an bieten sich dem Kunden eine Vielzahl an Möglichkeiten. Beispielsweise erhält er Auskünfte zur Bank und wird umfassend über Ihre Produkte und Dienstleistungen informiert. Oder er erhält Unterstützung bei Fragen rund um die Website Ihrer Bank
  • Einfache Anfragen werden ohne „Medienunterbrechung“ direkt von unseren Servicemitarbeitern im Live Chat beantwortet und abgeschlossen.
  • Jedes Anliegen wird vollständig auf Basis der Vorgänge des Omnikanalprozessmodells bearbeitet.

Live Chat auch für Ihre Bank?

Wir freuen uns sehr über diesen weiteren Zugangsweg. Wenn Sie mehr über unsere Services im KSC oder speziell zum Chat erfahren möchten, informieren Sie sich gerne auf unserer KSC Website, besuchen Sie eine Online-Präsentation oder lassen Sie sich persönlich von uns beraten!