BPO Test
Wo steht Ihre Bank in der Digitalisierung?

Arbeiten Sie mit agree21?

Sind bei Ihnen in der Bank Markt und Marktfolge organisatorisch getrennt?

Arbeiten Sie mit agree21Vorgang?

Nutzen Sie bereits die Standardprozessmodelle im Outsourcing der Fiducia & GAD?

Haben Sie ein elektronisches Dokumenten Management System?

Arbeiten Sie mit bankindividuellem Formularmanagement?

Nutzen Sie Mailservices und/oder die Druckstraße der Fiducia & GAD?

Setzen Sie auf agree21Vertriebsmanagement?

Haben Sie eine Dienstleistungssteuerung eingerichtet?

Glückwunsch! Sie sind bereit für BPO.
Ihre Bank erfüllt zum großen Teil die Voraussetzungen, um BPO zu nutzen. Sie setzen bereits die Standardprozessmodelle der Fiducia & GAD ein? Dann können wir direkt die gemeinsame Produktion vorbereiten und sind innerhalb von 6 Wochen startklar! Lassen Sie sich beispielsweise durch Serviceleistungen für Ihr Kundenservicecenter oder in der privaten Baufinanzierung von unserem kompetenten Team unterstützen!
Ihre nächsten Schritte in Richtung BPO:
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
Ihre Bank ist auf einem guten Weg in Richtung BPO.
In Ihrer Bank ist noch ein wenig zu tun, damit Sie in den Genuss von BPO kommen. Wir empfehlen Ihnen einen Workshop mit der Fiducia & GAD IT AG. Finden Sie heraus, wo Optimierungsbedarf für Ihre Bankprozesse bzw. die Bankorganisation besteht. Mit diesen Erkenntnissen lässt sich eine Roadmap erstellen, um BPO in Ihrer Bank einzuführen. Rechnen Sie mit etwa 3-6 Monaten für die Vorbereitung.
Ihr nächster Schritt in Richtung BPO:
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
Sie müssen noch einige Hausaufgaben erledigen, um in den Genuss von BPO zu kommen.
Schön, dass Sie sich für Business Process Outsourcing interessieren. Zurzeit erfüllen Sie anscheinend noch nicht die nötigen Voraussetzungen.
1. Wir empfehlen Ihnen, die nächsten Schritte in Richtung BPO in einem Workshop bzw. Audit mit der Fiducia & GAD IT AG zu identifizieren.
2. In einem Workshop zwischen Ihrer Bank und SERVISCOPE klären wir dann die auszulagernden Prozesse und Ihre Kapazitäten ab. Übrigens: Je nach Themenstellung können wir Ihre Bank eventuell schon vor Umsetzung der BPO-Reife in einer Vorstufe unterstützen.
Ihre nächsten Schritte in Richtung BPO:
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
Share your Results: