Serviceline – Wir unterstützen Sie bei der mTAN Abschaltung

Der Großteil Ihrer Kunden nutzt Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr heute ganz selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders bei Änderungen im Online-Banking, wie zum Beispiel das Abschalten des mTAN-Verfahrens, kann das häufiger vorkommen.

Unterstützung für Banken in der Serviceline

Für den Support im elektronischen Zahlungsverkehr benötigen Sie einen Spezialisten, der das spezifische Know-How hat – und das am besten rund um die Uhr. Fast täglich kommen Neuerungen und Weiterentwicklungen in punkto Sicherheit und Technik dazu. Dieses Fachwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten: Eine Herausforderung für Ihr Team! Wir von SERVISCOPE unterstützen Sie und Ihre Kunden mit unserer Serviceline.

Lagern Sie Ihren Support aus

Guter Rat muss nicht teuer sein. Mit der Serviceline bieten wir Ihren Kunden schnellen und unkomplizierten 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Fernwartung an. Wir arbeiten dabei direkt in agree21. Sollten wir doch einmal nicht direkt weiterhelfen können, haben wir den heißen Draht zum Hersteller-Support der Fiducia & GAD IT AG.

Online-Präsentation zur Serviceline

Ihre Bank benötigt Unterstützung in der Support Hotline oder beim Abschalten des mTAN-Verfahrens, doch Sie kennen unsere Serviceline noch nicht? Nehmen Sie an unserer kostenfreien Online-Präsentation Serviceline – Wir unterstützen Sie bei der mTAN Abschaltung am 4. Februar um 14 Uhr teil. Dort stellen wir Ihnen unsere Leistungen in der Serviceline vor und beantworten Ihre drängenden Fragen zur Abschaltung.

Sie haben vorab Fragen zu unserer Online-Präsentation oder möchten Kontakt mit uns aufnehmen? Sie erreichen uns über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0721 47 666-147.

Bild © Priscilla Du Preez über Unsplash