Martin Beyer ist der neue Aufsichtsratsvorsitzende der SERVISCOPE AG

Martin Beyer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von SERVISCOPE

Am 10. März fand die Sitzung des Aufsichtsrates der SERVISCOPE AG statt. Martin Beyer, Sprecher des Vorstands der Fiducia & GAD IT AG, wurde in dieser Sitzung einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Über Martin Beyer

Martin Beyer ist Vorstandssprecher der Fiducia & GAD IT AG und verantwortet das Ressort „Finanzen, Beteiligungen und Compliance“. Vor der Fusion zur Fiducia & GAD IT AG war er seit Januar 2014 Vorstandsmitglied der GAD eG. Der Diplom-Betriebswirt kam nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und nach Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums Ende 1991 zur GAD.

2006 wurde er zum Bereichsleiter Unternehmenssteuerung und -entwicklung ernannt und verantwortete in dieser Funktion das Finanz- und Rechnungswesen, das Unternehmenscontrolling, das Beteiligungsmanagement und Recht. 2013 wurde Martin Beyer Generalbevollmächtigter und Leiter des Ressorts Finanzen.

Martin Beyer und SERVISCOPE

Seit 2018 ist Martin Beyer Mitglied im Aufsichtsrat von SERVISCOPE, seit März 2020 Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Wir heißen ihn herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!