Erfolgreiche Zusammenarbeit im KSC

Reminder: Online-Präsentationen Pfändung BPO und Nachlass

Die Osterpause ist vorbei – und wir sind mit unseren Online-Präsentationen wieder für Sie da. In unseren nächsten Terminen am 13. und 15. April stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot in der Pfändungs- und Nachlassbearbeitung vor.

Business Process Outsourcing in der Pfändung

Die Pfändungsbearbeitung in der Bank ist ein Thema für sich. Pfändungseingänge müssen zügig bearbeitet und gesetzliche Anforderungen erfüllt werden. Hinzu kommen teilweise große Mengenschwankungen, die es auszugleichen gilt. An dieser Stelle unterstützt SERVISCOPE Sie durch Outsourcing. Neben Pfändungseingängen bearbeiten wir beispielsweise Reaktivierungen, Beschlüsse des Amtsgerichts, Zahlungen oder Insolvenzen.

In unserer Online-Präsentation Pfändung BPO am 13. April um 14:00 Uhr informieren wir Sie über unsere Services in der Pfändungsbearbeitung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, im Anschluss an die Präsentation Fragen zu unseren Services zu stellen.

 

Die Nachlassbearbeitung – komplex, zeitaufwändig und dringend

Die Prozesse der Nachlassbearbeitung stellen einen hohen Aufwand für Ihre Bank dar: Erforderliche Unterlagen einzuholen und zu prüfen kostet viel Zeit. Und sie müssen schnell erledigt werden. Ihre Mitarbeiter sind gefordert, besonders, weil es nicht zu ihrem gewohnten Tagesgeschäft gehört. Das hat nicht nur Folgen für die Leistungsfähigkeit und Effizienz Ihrer Marktfolge, sondern für alle Marktbereiche!

In unserer Online-Präsentation Nachlass am 15. April um 11:00 Uhr zeigen wir Ihnen, wie unsere Spezialisten Sie im Bereich der Nachlassbearbeitung durch Voll- oder Teiloutsourcing unterstützen. Melden Sie sich jetzt noch kurzfristig für die Teilnahme an!

 

Unsere Online-Präsentationen

Wir informieren Sie in unseren Online-Präsentationen regelmäßig über unsere Services und zeigen Ihnen, wie die SERVISCOPE Sie im Outsourcing unterstützen kann. Eine Übersicht aller kommenden Präsentationen finden Sie auf unserer Termine-Seite: