Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Thorsten Iske, Mitglieder der Geschäftsleitung, von seinem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben seinen Aufgaben erzählt er uns mehr über den Standort Darmstadt und die Neuerungen der Pfändung im Business Process Outsourcing.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/09/dreifragenan-thorsteniske.jpg5001280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2020-09-14 15:18:072020-09-14 15:18:07Drei Fragen an… Thorsten Iske, Mitglied der Geschäftsleitung
Als Ihre Kraft dahinter stärken unsere kompetenten Mitarbeiter bei SERVISCOPE Ihrer Bank jeden Tag, auf Wunsch 24/7, den Rücken. Aber wer genau verbirgt sich dahinter und wie und wo arbeiten wir? Höchste Zeit, dass Sie uns und unsere Standorte ein wenig näher kennenlernen! Den Beginn unserer kleinen Vorstellungsrunde macht unser Hauptsitz Karlsruhe.
Unser Online Event Tipp für den 3. September, 11 Uhr: Erfahren Sie in unserer kostenfreien Online-Präsentation „Vertriebsunterstützung im Inbound & Outbound“ in ca. 60 Minuten, wie SERVISCOPE Ihre Bank im Vertrieb unterstützen kann. Wie gewohnt bequem von Ihrem Schreibtisch aus.
Im Geno Graph 8/2020 ist ein Interview mit unserem Vorstandsmitglied Waltraud Höfer erschienen. Die zentrale Frage: welche Chancen birgt die Digitalisierung für partnerschaftliche digitale Ökosysteme?
Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ haben wir diesmal Vanessa Maisenbacher von der Personalabteilung zum Interview getroffen. Sie berichtet unter anderem über ihre Aufgaben, ihren Weg zu uns und was die Arbeit bei der SERVISCOPE besonders macht.
Korrekte und gepflegte Daten sind die Arbeitsgrundlage für alle Prozesse und Aktivitäten. Doch kleine Fehler sind schnell passiert und durchaus menschlich. Wenn sie sich unbemerkt in Ihre Daten einschleichen und unkorrigiert bleiben, leidet auf Dauer nicht nur Ihre Datenbasis. Auch doppelte Kundendatensätze erschweren saubere und effiziente Prozessabläufe und korrekte Statistiken. Zudem verursachen sie Monat für […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/03/Datenqualität.jpg12801920Nico Richterhttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgNico Richter2020-07-13 15:32:282020-07-13 15:32:28Datenqualität – Wir unterstützen Sie bei Ihrer Fusion
Drei Fragen an… Thorsten Iske, Mitglied der Geschäftsleitung
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Thorsten Iske, Mitglieder der Geschäftsleitung, von seinem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben seinen Aufgaben erzählt er uns mehr über den Standort Darmstadt und die Neuerungen der Pfändung im Business Process Outsourcing.
Unsere Standorte im Portrait: Karlsruhe
/in News, SERVISCOPE /von SandraAls Ihre Kraft dahinter stärken unsere kompetenten Mitarbeiter bei SERVISCOPE Ihrer Bank jeden Tag, auf Wunsch 24/7, den Rücken. Aber wer genau verbirgt sich dahinter und wie und wo arbeiten wir? Höchste Zeit, dass Sie uns und unsere Standorte ein wenig näher kennenlernen! Den Beginn unserer kleinen Vorstellungsrunde macht unser Hauptsitz Karlsruhe.
Online-Präsentation: Vertriebsunterstützung im Inbound & Outbound
/in News, Webinare /von SandraUnser Online Event Tipp für den 3. September, 11 Uhr: Erfahren Sie in unserer kostenfreien Online-Präsentation „Vertriebsunterstützung im Inbound & Outbound“ in ca. 60 Minuten, wie SERVISCOPE Ihre Bank im Vertrieb unterstützen kann. Wie gewohnt bequem von Ihrem Schreibtisch aus.
Lesetipp: Geno Graph 8/2020, Schwerpunkt digitale Zukunft
/in News, SERVISCOPE /von SandraIm Geno Graph 8/2020 ist ein Interview mit unserem Vorstandsmitglied Waltraud Höfer erschienen. Die zentrale Frage: welche Chancen birgt die Digitalisierung für partnerschaftliche digitale Ökosysteme?
Drei Fragen an… Vanessa Maisenbacher, Personalabteilung Karlsruhe
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ haben wir diesmal Vanessa Maisenbacher von der Personalabteilung zum Interview getroffen. Sie berichtet unter anderem über ihre Aufgaben, ihren Weg zu uns und was die Arbeit bei der SERVISCOPE besonders macht.
Datenqualität – Wir unterstützen Sie bei Ihrer Fusion
/in News, Produktion /von Nico RichterKorrekte und gepflegte Daten sind die Arbeitsgrundlage für alle Prozesse und Aktivitäten. Doch kleine Fehler sind schnell passiert und durchaus menschlich. Wenn sie sich unbemerkt in Ihre Daten einschleichen und unkorrigiert bleiben, leidet auf Dauer nicht nur Ihre Datenbasis. Auch doppelte Kundendatensätze erschweren saubere und effiziente Prozessabläufe und korrekte Statistiken. Zudem verursachen sie Monat für […]