Die Osterpause ist vorbei – und wir sind mit unseren Online-Präsentationen wieder für Sie da. In unseren nächsten Terminen am 13. und 15. April stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot in der Pfändungs- und Nachlassbearbeitung vor.
SERVISCOPE wird endlich volljährig! Wir werden 18 Jahre alt. Am 17. März 2003 wurde unser Unternehmen aus Initiative von Volksbanken und Raiffeisenbanken von der Fiducia IT AG (heute Fiducia & GAD IT AG) als „Callcenter für Telefonbanking“ unter dem Namen „F-Call AG“ gegründet. Unser Auftrag: Die Erbringung von Dienstleistungen für Kreditinstitute. Wie wir uns in […]
Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über die Funktion des Betriebsrats und welche Herausforderungen die aktuelle Situation mit sich bringt.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2021/03/barbarasalgert-mayer.jpg5001280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2021-03-10 09:29:102021-03-10 09:29:10Drei Fragen an … Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats
Im Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Christine Richter-Leidigkeit, Personalabteilung Karlsruhe, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über das neue Bewerberportal und warum sie sich dazu entschieden hat, sich beruflich etwas zu verändern.
Der Großteil Ihrer Kunden nutzt Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr heute ganz selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders bei Änderungen im Online-Banking, wie zum Beispiel das Abschalten des mTAN-Verfahrens, kann das häufiger vorkommen. Unterstützung für Banken in der Serviceline Für den Support im elektronischen Zahlungsverkehr benötigen […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2021/01/serviceline-mtan.jpg8531280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2024/01/Serviscope_Logo_WP-Startseite_340x156px.jpgSandra2021-02-01 16:13:222021-06-22 11:31:33Serviceline – Wir unterstützen Sie bei der mTAN Abschaltung
Im Rahmen der neuen Website-Struktur hat sich nicht nur unser Leistungs- und Produktbereich verändert – auch der Karriere-Bereich hat sich gewandelt. Bewerber finden sich nun leichter zurecht und erhalten auf einen Blick wichtige Informationen.
Reminder: Online-Präsentationen Pfändung BPO und Nachlass
/in News, Webinare /von SandraDie Osterpause ist vorbei – und wir sind mit unseren Online-Präsentationen wieder für Sie da. In unseren nächsten Terminen am 13. und 15. April stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot in der Pfändungs- und Nachlassbearbeitung vor.
Endlich volljährig: 18 Jahre SERVISCOPE!
/in News, SERVISCOPE /von SandraSERVISCOPE wird endlich volljährig! Wir werden 18 Jahre alt. Am 17. März 2003 wurde unser Unternehmen aus Initiative von Volksbanken und Raiffeisenbanken von der Fiducia IT AG (heute Fiducia & GAD IT AG) als „Callcenter für Telefonbanking“ unter dem Namen „F-Call AG“ gegründet. Unser Auftrag: Die Erbringung von Dienstleistungen für Kreditinstitute. Wie wir uns in […]
Drei Fragen an … Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Barbara Salgert-Mayer, Vorsitzende des Betriebsrats, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über die Funktion des Betriebsrats und welche Herausforderungen die aktuelle Situation mit sich bringt.
Drei Fragen an … Christine Richter-Leidigkeit, Personalabteilung Karlsruhe
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen unserer Serie „3 Fragen an…“ berichtet uns dieses Mal Christine Richter-Leidigkeit, Personalabteilung Karlsruhe, von ihrem Arbeitsalltag bei der SERVISCOPE. Neben ihren Aufgaben erzählt sie uns mehr über das neue Bewerberportal und warum sie sich dazu entschieden hat, sich beruflich etwas zu verändern.
Serviceline – Wir unterstützen Sie bei der mTAN Abschaltung
/in News, SERVISCOPE, Webinare /von SandraDer Großteil Ihrer Kunden nutzt Online-Banking und Programme für den Zahlungsverkehr heute ganz selbstverständlich. Aber was, wenn es einmal ein technisches Problem oder eine Frage gibt? Besonders bei Änderungen im Online-Banking, wie zum Beispiel das Abschalten des mTAN-Verfahrens, kann das häufiger vorkommen. Unterstützung für Banken in der Serviceline Für den Support im elektronischen Zahlungsverkehr benötigen […]
Neuer Karriere-Bereich bei SERVISCOPE
/in News, SERVISCOPE /von SandraIm Rahmen der neuen Website-Struktur hat sich nicht nur unser Leistungs- und Produktbereich verändert – auch der Karriere-Bereich hat sich gewandelt. Bewerber finden sich nun leichter zurecht und erhalten auf einen Blick wichtige Informationen.