Und wieder präsentieren wir Ihnen im Rahmen unserer „3 Fragen an…“ Serie einen kleinen Einblick hinter unsere Kulissen. Diesmal stellen sich Tatjana Veit und Janine Zwickl aus dem zentralen Vertriebs- und Kundenservice bei SERVISCOPE vor und berichten von ihren Aufgaben und Erfahrungen.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/05/Zwickl-Veit.jpg6061610Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2023/03/20_Jahre_Serviscope_Logo_mit-Firmenlogo-38-1.pngSandra2020-05-04 00:00:052020-05-05 12:30:46Drei Fragen an… Tatjana Veit und Janine Zwickl, zentraler Vertriebs- und Kundenservice
Vor einiger Zeit haben wir hier über den Dreh zu unserem neuen Imagefilm berichtet, erinnern Sie sich? Jetzt ist er endlich fertig und wir freuen uns, Sie mit auf einen virtuellen Rundgang durch die SERVISCOPE AG zu nehmen.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-2020-04-28-um-10.44.42.png10241966Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2023/03/20_Jahre_Serviscope_Logo_mit-Firmenlogo-38-1.pngSandra2020-04-30 08:32:052021-04-15 14:56:37Virtueller Rundgang durch SERVISCOPE in Karlsruhe
Durch die aktuelle Situation ergeben sich für eine Vielzahl von Kunden einige Fragen. Beispielsweise für jene, welche die Online-Filiale und die neuen Banking-Apps für sich entdecken. Hinzu kommt, dass sich die neuen Zahlungsverfahren stetig weiterentwickeln. An diesem Punkt benötigen Ihre Kunden regelmäßig kompetente Unterstützung. Können Sie dieses erhöhte Anfrageaufkommen bewältigen? Ansonsten sind wir von SERVISCOPE […]
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2018/02/Fotolia_freelancer.jpg22803421Nico Richterhttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2023/03/20_Jahre_Serviscope_Logo_mit-Firmenlogo-38-1.pngNico Richter2020-04-28 12:18:372021-06-22 11:33:03Erhöhtes Anfrageaufkommen Ihrer Kunden? Wir unterstützen mit der SERVICELINE beim Online-Banking und Zahlungsverkehr!
Bankkunden haben immer höhere Erwartungen an das KundenServiceCenter (KSC) ihrer Bank. Da stellt sich die Frage: Schaffen Sie das alles im Eigenbetrieb? Oder sollten Sie womöglich einzelne Aufgaben an einen darauf spezialisierten Dienstleister auslagern? Auf unserer neuen Landingpage stellen wir Ihnen drei mögliche Modelle vor: Outsourcing, Hybrid oder Eigenbetrieb. Machen Sie den Selbst Check!
Stephanie Brückner (Bereichsleitung Backoffice Süddeutschland) wird mit einem Fachvortrag beim IBM Banking Process Summit dabei sein. Der Banking Process Summit findet aufgrund der aktuellen Situation am 21. und 22. April 2020 als Videokonferenz statt.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/04/stephanie-brueckner.jpg5001280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2023/03/20_Jahre_Serviscope_Logo_mit-Firmenlogo-38-1.pngSandra2020-04-16 12:41:042020-04-16 12:41:04SERVISCOPE auf dem Banking Process Summit
Am 10. März fand die Sitzung des Aufsichtsrates der SERVISCOPE AG statt. Martin Beyer, Sprecher des Vorstands der Fiducia & GAD IT AG, wurde in dieser Sitzung einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.
https://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2020/04/martin-beyer.jpg5001280Sandrahttps://www.serviscope.de/wp-content/uploads/2023/03/20_Jahre_Serviscope_Logo_mit-Firmenlogo-38-1.pngSandra2020-04-09 09:47:462020-04-09 09:47:46Martin Beyer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von SERVISCOPE
Drei Fragen an… Tatjana Veit und Janine Zwickl, zentraler Vertriebs- und Kundenservice
/in Drei Fragen an, News, SERVISCOPE /von SandraUnd wieder präsentieren wir Ihnen im Rahmen unserer „3 Fragen an…“ Serie einen kleinen Einblick hinter unsere Kulissen. Diesmal stellen sich Tatjana Veit und Janine Zwickl aus dem zentralen Vertriebs- und Kundenservice bei SERVISCOPE vor und berichten von ihren Aufgaben und Erfahrungen.
Virtueller Rundgang durch SERVISCOPE in Karlsruhe
/in News, SERVISCOPE /von SandraVor einiger Zeit haben wir hier über den Dreh zu unserem neuen Imagefilm berichtet, erinnern Sie sich? Jetzt ist er endlich fertig und wir freuen uns, Sie mit auf einen virtuellen Rundgang durch die SERVISCOPE AG zu nehmen.
Erhöhtes Anfrageaufkommen Ihrer Kunden? Wir unterstützen mit der SERVICELINE beim Online-Banking und Zahlungsverkehr!
/in News, Vertrieb /von Nico RichterDurch die aktuelle Situation ergeben sich für eine Vielzahl von Kunden einige Fragen. Beispielsweise für jene, welche die Online-Filiale und die neuen Banking-Apps für sich entdecken. Hinzu kommt, dass sich die neuen Zahlungsverfahren stetig weiterentwickeln. An diesem Punkt benötigen Ihre Kunden regelmäßig kompetente Unterstützung. Können Sie dieses erhöhte Anfrageaufkommen bewältigen? Ansonsten sind wir von SERVISCOPE […]
KundenServiceCenter – Outsourcing oder Eigenbetrieb?
/in News, SERVISCOPE, Vertrieb /von SandraBankkunden haben immer höhere Erwartungen an das KundenServiceCenter (KSC) ihrer Bank. Da stellt sich die Frage: Schaffen Sie das alles im Eigenbetrieb? Oder sollten Sie womöglich einzelne Aufgaben an einen darauf spezialisierten Dienstleister auslagern? Auf unserer neuen Landingpage stellen wir Ihnen drei mögliche Modelle vor: Outsourcing, Hybrid oder Eigenbetrieb. Machen Sie den Selbst Check!
SERVISCOPE auf dem Banking Process Summit
/in News, Veranstaltungen /von SandraStephanie Brückner (Bereichsleitung Backoffice Süddeutschland) wird mit einem Fachvortrag beim IBM Banking Process Summit dabei sein. Der Banking Process Summit findet aufgrund der aktuellen Situation am 21. und 22. April 2020 als Videokonferenz statt.
Martin Beyer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von SERVISCOPE
/in News, SERVISCOPE /von SandraAm 10. März fand die Sitzung des Aufsichtsrates der SERVISCOPE AG statt. Martin Beyer, Sprecher des Vorstands der Fiducia & GAD IT AG, wurde in dieser Sitzung einstimmig zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.