KundenServiceCenter der Zukunft

Online-Präsentation: Vertriebsunterstützung im Inbound & Outbound

Unser Online Event Tipp für den 3. September, 11 Uhr: Erfahren Sie in unserer kostenfreien Online-Präsentation „Vertriebsunterstützung im Inbound & Outbound“ in ca. 60 Minuten, wie SERVISCOPE Ihre Bank im Vertrieb unterstützen kann. Wie gewohnt bequem von Ihrem Schreibtisch aus.

Generell gibt es zwei Möglichkeiten zur Vertriebsunterstützung:

  1. Wenn wir im Kundenservicecenter (KSC) im Inbound für Ihre Bank tätig sind, können unsere kompetenten Servicemitarbeiter Ihren Kunden aktiv auf aktuelle Vertriebsthemen ihrer Bank ansprechen. Je nach Bedarf unterstützen wir Ihr internes Team im Überlauf, übernehmen Teilprozesse oder stemmen das komplette KSC für Sie.  -> Hier mehr erfahren!
  2. Auch im Outbound unterstützen wir Ihren Vertrieb durch konkrete Kampagnen. Wir vereinbaren für Sie Termine zu allen gängigen Bank- und Verbundanlässen, wie Baufinanzierung, Vorsorge oder Kredite. Zudem führen wir Kunden-, Zufriedenheits- und After-Sales-Befragungen sowie Nachfassaktionen für Sie durch. -> Hier mehr erfahren!

Mit uns als Ihre Kraft dahinter haben Sie immer ein Ohr am Markt und können sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Übrigens, unsere Leistungen sind vollintegriert in agree21Vertriebsmanagement und bietet Ihnen volle Transparenz.

Wie kann eine Zusammenarbeit zwischen Bank und SERVISCOPE aussehen?

Wie genau unsere gemeinsame vertriebliche Arbeit in der Praxis aussehen kann, stellen wir Ihnen in unserer Online-Präsentation zum Thema „Vertriebsunterstützung im Inbound & Outbound: Vertriebsimpulse und Kampagnenservice“ vor. Melden Sie sich direkt hier kostenfrei an.