SERVISCOPE als externer Dienstleister

Lesetipp: Mehrwert Telefon Banking: Das KundenServiceCenter der Volksbank Hohenlohe eG

Der Geno Graph hat einen Artikel über die Volksbank Hohenlohe eG und den Betrieb ihres KSCs in Zusammenarbeit mit SERVISCOPE veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Informationen aus dem Beitrag des bwgvs zusammengefasst.

Am 10. Oktober 2019 feierte das KundenServiceCenter der Volksbank Hohenlohe eG sein einjähriges Bestehen. (Ein wichtiger Teil des KSC ist dabei die Zusammenarbeit mit der SERVISCOPE.) Dank der Zusammenarbeit mit SERVISCOPE kann die Volksbank ihr KSC 24/7, an 365 Tagen im Jahr betreiben. Marc Reichert, Bereichsleiter Medialer Vertrieb, sprach in einem Interview über seine ersten Erfahrungen.

Das Ziel der Volksbank Hohenlohe?

Mitglieder und Kunden sollen die Bank auf allen Zugangswegen erreichen können. Für Marc Reichert liegt der Fokus seines KSC auf Kundensegmentierung, guter technischer Ausstattung und neuen, repräsentativen Räumlichkeiten.

Wie unterstützt SERVISCOPE?

Wir von SERVISCOPE unterstützen die sieben Vollzeitkräfte und vier Teilzeitkräfte der Volksbank Hohenlohe erfolgreich durch teilweises Business Process Outsourcing ihres KSCs. Bei Auslastung der internen Mitarbeiter übernehmen wir den Überlauf. Zudem stehen wir den Kunden der Bank auch außerhalb der Servicezeiten zur Verfügung. Fallabschließende Bearbeitung inklusive!

Lesen Sie das komplette Interview auf der Webseite des bwgv.