Campus digital-persönliches Banking bei Atruvia in München

Campus digital-persönliches Banking: ein Rückblick

Heute startete der Campus Digital-persönliches Banking in der ausgebuchten Atruvia Innovationswerkstatt in München. Er ist Teil der Veranstaltungsreihe „Campus“ von Atruvia. SERVISCOPE war natürlich auch mit dabei! Ein Rückblick auf die Highlights des Tages.

Messestand Campus digital-persönliches Banking

Zahlreiche Entscheider und Fachspezialisten aus den Banken der genossenschaftlichen FinanzGruppe fanden heute den Weg an den Münchener Standort von Atruvia. Unsere SERVISCOPE Kollegen zeigten ihnen gemeinsam mit den Atruvia Experten, wie sie ihr digital-persönliches Banking auf die nächste Stufe heben können.

Dazu präsentierte Atruvia ihren Leistungsumfang mit dem Schwerpunkt ‚KundenServiceCenter‘. Zusätzlich zur bestehenden Lösung agree21KSC konnten Kunden nun den VirtualAgent – Sprachportal kennenlernen sowie die Personaleinsatzplanung und Videoberatung inklusive der eSignaturen. Zudem erhielten die Campus-Besucher einen Ausblick auf den neuen BankingWorkspace.

So unterstützt SERVISCOPE im digital-persönlichen Banking

Referent André Bröckling Campus digital-persönliches Banking

André Bröckling, Leiter Vertriebsregion Nord von SERVISCOPE, hielt heute Vormittag einen Impulsvortrag zu den Lösungen von SERVISCOPE im digital-persönlichen Banking.

Am Nachmittag empfing er gemeinsam mit unserer Kollegin Stephanie Rohde, Bereichsleitung Privatkunden-Services Karlsruhe, sowie Experten von Kundenprojekte und Consulting der Atruvia, interessierte Besucher am gemeinsamen Messestand, um sich weiter auszutauschen.

Man konnte merken: die Stimmung war gut und das Interesse groß. Wir freuen uns schon auf weitere Events der Campus-Reihe!

 

Schnell noch zu weiteren Terminen anmelden!

Für alle, die den ersten Termin verpasst haben:

Weitere Termine finden statt am

25.04.2023 Karlsruhe, Atruvia Campus
03.05.2023 Münster, Atruvia Campus

Melden Sie sich direkt an:
https://atruvia.de/campus-veranstaltungen