Digital Banking Support

Neu: Digital Banking Support!

Online Banking erlebt zurzeit einen echten Boom! Dazu kommen Anwendungen, die ständig weiterentwickelt werden und neue Apps – das verlangt angepasste Prozesse im Electronic Banking Support. An diesem Thema arbeiten wir gerade gemeinsam mit der Fiducia & GAD. Unser großes Ziel: Prozesse zu optimieren und den Service noch besser für Sie und Ihre Kunden zu gestalten. Und das sollen Sie nicht nur fühlen, sondern auch direkt am neuen Namen spüren. Dürfen wir vorstellen? Unser  Service „Electronic Banking Support“ wird zum „Digital Banking Support„!

Unter diesem Namen bieten wir Ihren Kunden 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Unterstützung im Zahlungsverkehr. Ob beim Online Banking, im Umgang mit neuen Apps oder Updates, oder im Rahmen von Fusionen – bei technischen Problemen oder Fragen helfen unsere kompetenten Mitarbeiter Ihren Kunden weiter! Dabei arbeiten wir direkt in agree21. Und sollten wir doch einmal nicht direkt weiterhelfen können, sind unsere Wege zum Hersteller-Support der Fiducia & GAD IT AG kurz.

Digital Banking Support in 1:11 Minuten

Unseren Service haben wir kompakt für Sie in einem neuen Video dargestellt. Aber genug der Worte, sehen Sie am besten selbst:

Wenn Sie mehr über unseren schnellen und unkomplizierten 1st und 2nd Level Support per Telefon oder Fernwartung erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Kommen Sie einfach auf uns zu.