SERVISCOPE Event-Tipp: Bankwirtschaftliche Tagung 2018

SERVISCOPE ist wieder „on Tour“. Wie jeden Sommer zieht es uns nach Berlin, denn dort findet am 20.-21. Juni 2018 die Bankwirtschaftliche Tagung der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Maritim Hotel statt. Passend zum Motto „Klug investieren – Marktposition ausbauen“ erwarten die Besucher viele spannende Vorträge, z.B. zur deutschen und europaweiten Entwicklung am Markt, zum Banking der Zukunft und den veränderten Anforderungen des Kunden an seine Bank. Programmhighlight wird auch die Ansprache des Bundesministers für Finanzen, Olaf Scholz, sein. An die Veranstaltung angeschlossen findet außerdem am 22. Juni die BVR Mitgliederversammlung statt.

Familientreffen: Zeit für Networking!

Natürlich gibt es während dieser drei Tage viele verschiedene Möglichkeiten für die Fachbesucher, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und sich über die Vorträge hinaus zu informieren. Wir von SERVISCOPE werden zusammen mit der Unternehmensgruppe Fiducia & GAD IT AG an einem Stand vertreten sein und freuen uns schon darauf sowohl bekannte als auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Sie sind noch nicht angemeldet? Dann aber schnell! Bis zum 13. Juni 2018 können Sie sich hier noch online registrieren.