BPO KundenForum

Review BPO-KundenForum

Am 24. Juni 2020 luden SERVISCOPE und Fiducia & GAD zum ersten BPO-KundenForum ein – eine Online-Konferenz, in der Banken sich über das gemeinsame BPO-Leistungsportfolio unserer beiden Unternehmen informieren konnten. Ein kleiner Rückblick.

1 Tag, 3 Sessions, 5 Themen, um die 15 Referenten und 150 Teilnehmer

So lautet das Resumé des ersten BPO-KundenForums in Zahlen. Die Teilnehmer der Online-Konferenz konnten zwischen ihren drei Lieblingsthemen wählen und sie nach Herzenslust kombinieren. Denn zu jeder Session wurden alle Webinare angeboten. Zwischen den Vorträgen begleitete Roland Reckert die Teilnehmer mit ihrer Moderation durch den Tag.

 

Und, wie war’s?

Hiba Ben-Hizia

Hiba Ben-Hizia, Leitung Regionalvertrieb Süd/Süd-West bei SERVISCOPE sagt:

„Die Veranstaltung lief sowohl technisch als auch organisatorisch super. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Das BPO-Kundenforum ist definitiv ein neues Format mit Zukunftspotential und ich könnte mir vorstellen weitere derartige Veranstaltungen zu organisieren. Das durchweg positive Feedback und die zahlreichen neu entstandenen Kontakte unterschreiben das.“

Besonders die Teamarbeit mit den Kollegen der Fiducia & GAD hätten ihr dabei sehr viel Spaß bereitet. Zu erleben wie Fiducia & GAD und SERVISCOPE miteinander harmonieren und gemeinsam so ein Event auf die Beine stellen, sei schon toll.

 

Zu jedem Fachvortrag waren jeweils die Produktspezialisten beider Unternehmen anwesend. Auf diese Weise hatten die Zuschauer die Möglichkeit, einen umfassenden Einblick in das Leistungsspektrum zu erhalten. Gleichzeitig konnten, dank der interaktiven Elemente wie Kurzumfragen und Chatfunktion, offene Fragen direkt von den Referenten beantwortet werden.

 

Vorträge zum Mitnehmen

Wer nicht beim BPO-KundenForum dabei sein konnte, oder einen Vortrag verpasst hat, kann die aufgezeichneten Webinare anfordern (oder bis zum 17. Juli 2020 ganz einfach unter BPO-KundenForum auf Abruf ansehen). Verfügbare Themen:

  • KundenServiceCenter – Exzellenz rund um die Uhr!
  • Pfändungsbearbeitung – lästige Pflicht! Wir machen das gerne.
  • Elektronisches Dokumentenmanagement – immer und überall Dokumentenzugriff in Echtzeit!
  • Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen – analysieren, reflektieren, optimieren!
  • Private Baufinanzierung – Produktion unlimited!

Wenden Sie sich mit Nennung Ihres Wunschvortrages gerne an unseren Kundenservice:

E-Mail: info@serviscope.de

Telefon: 0721 47666 – 147